S
salinoa2000
Guest
Gleichtfeitig!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aso! Na, dann schlafts gut, ihr Stinklichs!DrWyshnegradsky schrieb:Na, Schriftentest![]()
![]()
Geh jetzt hin die Heia, hab net so an tollen Job wie Du und außerdem muss ich morgen früh zum Doktor, also der Herr Stinklich. Aber wenns so klein san kann man sie ja net alleine schicken
Na, nur Impfen.salinoa2000 schrieb:Aso! Na, dann schlafts gut, ihr Stinklichs!![]()
Muss i eh net Daumen halten fürn Plüschi? Wegen Doktor?![]()
Fein! Dann gute Nacht!DrWyshnegradsky schrieb:Na, nur Impfen.![]()
war wr denn los.. gleich mal nachlesen muss..nachdem ich gschaut hab wie warm der wolfgangsee is.. in ischgl hats heute morgen -2 grad ghabtberta schrieb:morgeeeeen, wasn hier los gewesen......???????.......grausig........![]()
![]()
![]()
wahum wards denn sooooooo bös zu eva j. ?![]()
![]()
so schlimm wars doch eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh netET01 schrieb:morgen
na heeeeeeeeee ich war doch soooooooo stolz, daß HIER nicht gestritten wird![]()
LVMilkyWay schrieb:sagt mnal würdet ihr in einem see mit 18°C schwimmen gehen? wenn nein, ab wieviel grad würdet ihr in einen see steigen und herumplantschen
naja mein freund will ja umbedingt.. am wolfgangsee fahren.. aber mir is zu kalt.. würd lieber wieder in die therme gehenET01 schrieb:ab hmmmm minimum 24 vielleicht....ab 28 sicher
aber ich bin da kein maßstab![]()