abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mahhhhh ... da schreib ich hier Bewerbungen und denk mir ich schau nochmals rein und dann das...........

oje ich geh mal lieber doch schlafen, nach den 3 letzten Bewerbungen. Also bitte DAUMEN HALTEN...

Gute Nacht Syl.

Heidi bei uns zwei funkts aber auch,also nur keine Aufregung

Sylvia,drück mal die Daumen,auch wenn ich net weiß um was geht ;) :D

flaxig schrieb:
ich hatte schon öfter mal das gefühl daß gewisse foris schizophren sind aber bei sali und ilsebill :confused: :confused: :eek:
I glaub eher, i bin a multiple Persönlichkeit! :cool: *schauder* :eek:
Ane sitzt in Wien, die andere in Minga ... :p

Viermal, weil Sylvia bei den ukrainischen lautlosen Kampfhunden auch...
Wir müssen alle zum Doktor :eek:

DrWyshnegradsky schrieb:
Kinder was müssen meine trüben Augen sehen: ACTION im abnehm-Thread uns ich bin net da!

@tierfan: Viel Spass mit den SOKAKI :D :D :D
@camilla: nein um abnehmen, wie der Thread-Titel schon sagt :rolleyes:

@all: Ihr habt den besten Tipp zur Dreckwälzabgewöhungsfrage wieder geheim gehalten: Nichte fragen! Die 11-jährige, die keinen Hund hat und nicht Vet.-Med. studiert hat, aber trotzdem kompetent ist :D :D :D

Da du ja so viel über mich weisst, ich weiss über dich gar nix (oder doch ???) ! Ist wahrscheinlich auch besser so !

Das Niveau ist mir zu tief !

Was ist denn das hier für eine Versammlung "wir gegen den rest der welt, sprich für euch welt = forum ! ?

salinoa2000 schrieb:
Aber net zu fest, Herr Stinklich, wenn ich bitten dürft! :eek:
Wer weiß, womit er drückt! Und dann hast die Bescherung! :p :D
Du hast es scon wieder getan :eek: :eek:
Herr Stinklich drückt ganz fest die Silberfische...:D

Camilla2005 schrieb:
Da du ja so viel über mich weisst, ich weiss über dich gar nix (oder doch ???) ! Ist wahrscheinlich auch besser so !
Ich weiss nix über Dich, aber Du wolltest einen Tipp zum Thema Dreckwälzabgewöhnung und den habe ich Dir gegeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben