D
DrWyshnegradsky
Guest
Ich sag nur 0:07
ZU HÜLF
ZU HÜLF
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
I glaub eher, i bin a multiple Persönlichkeit!flaxig schrieb:ich hatte schon öfter mal das gefühl daß gewisse foris schizophren sind aber bei sali und ilsebill![]()
![]()
![]()
Aber net zu fest, Herr Stinklich, wenn ich bitten dürft!DrWyshnegradsky schrieb:... Herr Stinklich drückt mit![]()
salinoa2000 schrieb:Dreimal 00.10 !!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
I geh morgen zum Dokter ...
DrWyshnegradsky schrieb:Kinder was müssen meine trüben Augen sehen: ACTION im abnehm-Thread uns ich bin net da!
@tierfan: Viel Spass mit den SOKAKI![]()
![]()
@camilla: nein um abnehmen, wie der Thread-Titel schon sagt![]()
@all: Ihr habt den besten Tipp zur Dreckwälzabgewöhungsfrage wieder geheim gehalten: Nichte fragen! Die 11-jährige, die keinen Hund hat und nicht Vet.-Med. studiert hat, aber trotzdem kompetent ist![]()
![]()
![]()
Du hast es scon wieder getansalinoa2000 schrieb:Aber net zu fest, Herr Stinklich, wenn ich bitten dürft!![]()
Wer weiß, womit er drückt! Und dann hast die Bescherung!![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Viermal, weil Sylvia bei den ukrainischen lautlosen Kampfhunden auch...
Wir müssen alle zum Doktor![]()
Mit allen meinen Persönlichkeiten ...tierfan schrieb:allein![]()
![]()
Nix allein, dreimal 0:13tierfan schrieb:allein![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Du hast es scon wieder getan![]()
![]()
SOKASIFIS!Herr Stinklich drückt ganz fest die Silberfische...![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Nix allein, dreimal 0:13kannst Dich gleich anschliessen beim Doktorgang!
Ich weiss nix über Dich, aber Du wolltest einen Tipp zum Thema Dreckwälzabgewöhnung und den habe ich Dir gegeben.Camilla2005 schrieb:Da du ja so viel über mich weisst, ich weiss über dich gar nix (oder doch ???) ! Ist wahrscheinlich auch besser so !