Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jo leidercarry25 schrieb:@julia: na, da ist wohl jemand doch gestern frühzeitig mützeln gegangen?!![]()
![]()
Magneta schrieb:Jö, schau, die ganze sanfte Riesensockenfamily ist da!
Was tuts ihr denn heute noch?
Susi, was macht dein Ohr? Hast eh schlafen können?
huii, supa!! mein bruder kommt auch erst am Montag von der Maturareise zurück!! bis dahin hab ich noch meine ruh!carry25 schrieb:und noch etwas positives: mein bruder kommt doch erst morgen von der maturareise zurück und zwar mitten in der nacht. und am nächsten tag muss er schon wieder weg und das für länger. freu mich so! *gg*![]()
Neufi schrieb:Ja so halbwegs. Jetzt juckt es fürchterlich und wenn ich nur ganz ganz leicht ankomme, dann tuts aber sowas von weh!!!
LG
Susi
Neufi schrieb:Hallihallo!!!!
Bin auch kurz da!!!!
Hab die ur schmerzhafte beidseitige Mittelohrentzündung. Des tuat weh!![]()
Drum morgen auch Krankenstand.
LG
Susi
Neufi schrieb:Hey Ulli!!!
Das ist ja ur super!
Ich finde es auch voll klasse vom Veranstalter.
Gratuliere!
LG
Susi
supi und ich denk sie hat ne freude oderMagneta schrieb:Ich hab euch ja erzählt, dass ich für die Mirjam einen Reituerlaub ersteigern wollt... hat recht gut ausgesehen, war eine Minute vor Ende auf 2,--, hab denn 150,-- geboten, war Höchstbietender - und am letzten Drücker hat mich wer überboten....
Und - was soll ich sagen: heute in der Früh hab ich ein Mail vom Veranstalter gekriegt, dass er uns den Reiturlaub um 150,-- nochmals anbietet, falls wir Interesse hätten - was soll ich sagen - WIR HABEN!
Das heißt, dass die Mirjam jetzt von morgen Abend bis nächsten Freitag auf einer Westernranch ist!
ein bursche.....butterkeksi schrieb:halloooo
ich sags euch, ich bin sooo gut drauf *gg*
einer meiner besten freunde war jetzt ein jahr lang in brasilien und is heut zrück kommen. ich hab grad mit ihm telefoniert, voll arg!!! und am abend gehma zusammen fort! ich bin soo aufgeregt und freu mich ur![]()
was tut sich bei euch so?
lg vanessa
LVMilkyWay schrieb:ein bursche.....
jojo.....das sagens dann immerbutterkeksi schrieb:ja, wieso?
er is einer meiner besten freunde und ich freu mich einfach uuur drüber, dass er wieder da is!![]()