abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jö, schau, die ganze sanfte Riesensockenfamily ist da :) !

Was tuts ihr denn heute noch?
Susi, was macht dein Ohr? Hast eh schlafen können?

carry25 schrieb:
@julia: na, da ist wohl jemand doch gestern frühzeitig mützeln gegangen?! :p :D
jo leider :( habs einfach nimmer ausgehalten... komisch..wenn man länger aufbleiben will und man noch soo munter ist, muss man trotzdem schlafen gehn weil man am nächsten tag aufstehen muss und wenn man mal eendlich länger aufbleiben kann, ist man so müde dass es nicht geht :D

Und jetz hab ich einen oagen schnupfen :( Bin voll k.o! :(

aber ich hab grad einen Mürbeteig gemacht...starte einen neuen versuch, diese buchstaben zu machen :D (haben mir letztes mal soo gut geschmeckt!)

Lg Julia

Magneta schrieb:
Jö, schau, die ganze sanfte Riesensockenfamily ist da :) !

Was tuts ihr denn heute noch?
Susi, was macht dein Ohr? Hast eh schlafen können?

Ja so halbwegs. Jetzt juckt es fürchterlich und wenn ich nur ganz ganz leicht ankomme, dann tuts aber sowas von weh!!!

LG
Susi

carry25 schrieb:
und noch etwas positives: mein bruder kommt doch erst morgen von der maturareise zurück und zwar mitten in der nacht. und am nächsten tag muss er schon wieder weg und das für länger. freu mich so! *gg* ;)
huii, supa!! mein bruder kommt auch erst am Montag von der Maturareise zurück!! bis dahin hab ich noch meine ruh! :D
gleich vorraus an Milky way: JA, mein bruder geht mir manchmal wirklich schön am wecker aber ich hab ihn trotzdem lieb :p

und: jööö, heut is samstag, mein andrer bruder is den ganzen tag in der arbeit :p

das muss ich genießen!! beide brüder fort...

aja.. ich hab ja gestern bioresonaz gehabt.. die war uuur cool... ich bin ziemlich überzeugt, dass es etwas hilft.. ich bin auch gegen chilli und salbei allergisch und hab nen komischen virus in mir.. gemerkt hab i ma den namen net.. aber der is net böse... konnt a grund sein warums ma bei einer grippe oder sagen wir verkühlung so schlecht geht... von den bronchien her.. und so weiter...

aber ich find die methode uuur cool und total faszinierend..

lg

Neufi schrieb:
Ja so halbwegs. Jetzt juckt es fürchterlich und wenn ich nur ganz ganz leicht ankomme, dann tuts aber sowas von weh!!!

LG
Susi

*ganzvorsichtigstreichel* Solltest schon was nehmen, du Arme... :(

Ich hab euch ja erzählt, dass ich für die Mirjam einen Reituerlaub ersteigern wollt... hat recht gut ausgesehen, war eine Minute vor Ende auf 2,--, hab denn 150,-- geboten, war Höchstbietender - und am letzten Drücker hat mich wer überboten... :( .

Und - was soll ich sagen: heute in der Früh hab ich ein Mail vom Veranstalter gekriegt, dass er uns den Reiturlaub um 150,-- nochmals anbietet, falls wir Interesse hätten - was soll ich sagen - WIR HABEN :) !

Das heißt, dass die Mirjam jetzt von morgen Abend bis nächsten Freitag auf einer Westernranch ist!

Hey Ulli!!!

Das ist ja ur super!

Ich finde es auch voll klasse vom Veranstalter.

Gratuliere!

LG
Susi

Neufi schrieb:
Hey Ulli!!!

Das ist ja ur super!

Ich finde es auch voll klasse vom Veranstalter.

Gratuliere!

LG
Susi

Ja, gell, voll lieb! Hab heute schon ganz lang mit denen telefoniert, die Verantwortliche ist geprüfte Reitinstruktorin und total engagiert... Ich hoffe, dass sie´s dort schön hat!

Magneta schrieb:
Ich hab euch ja erzählt, dass ich für die Mirjam einen Reituerlaub ersteigern wollt... hat recht gut ausgesehen, war eine Minute vor Ende auf 2,--, hab denn 150,-- geboten, war Höchstbietender - und am letzten Drücker hat mich wer überboten... :( .

Und - was soll ich sagen: heute in der Früh hab ich ein Mail vom Veranstalter gekriegt, dass er uns den Reiturlaub um 150,-- nochmals anbietet, falls wir Interesse hätten - was soll ich sagen - WIR HABEN :) !

Das heißt, dass die Mirjam jetzt von morgen Abend bis nächsten Freitag auf einer Westernranch ist!
supi und ich denk sie hat ne freude oder

halloooo

ich sags euch, ich bin sooo gut drauf *gg*
einer meiner besten freunde war jetzt ein jahr lang in brasilien und is heut zrück kommen. ich hab grad mit ihm telefoniert, voll arg!!! und am abend gehma zusammen fort! ich bin soo aufgeregt und freu mich ur :)
was tut sich bei euch so?

lg vanessa

butterkeksi schrieb:
halloooo

ich sags euch, ich bin sooo gut drauf *gg*
einer meiner besten freunde war jetzt ein jahr lang in brasilien und is heut zrück kommen. ich hab grad mit ihm telefoniert, voll arg!!! und am abend gehma zusammen fort! ich bin soo aufgeregt und freu mich ur :)
was tut sich bei euch so?

lg vanessa
ein bursche.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben