M
Magneta
Guest
Schnell, erzähl!Neufi schrieb:Soll ich euch was ganz ganz geheimes verraten???????
LG
Susi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schnell, erzähl!Neufi schrieb:Soll ich euch was ganz ganz geheimes verraten???????
LG
Susi
Helen schrieb:![]()
Ihr seid lieb.
Na mache ich nicht, lass mich nicht verjagen, hab das anders gelöst.
Ich gehe nimma am hundsplatz zum......![]()
![]()
![]()
Einen Schmatz an Euch alle![]()
Neufi schrieb:Wir werden wieder eine Neufi-Hündin aus der Slowakei bekommen. 1 Jahr, mehr weiß ich noch nicht. Sie lebt noch bei den Besitzern und die Betreuerin aus dem Tierheim hat mich angerufen ob wir helfen können.
Fotos bekomm ich heute noch.
Und wenn alles alles gut geht, hab ich in Wien schon einen Platz!
Aber das hängt noch alles in der Schwebe!
LG
Susi
Ich hab schon von einigen Sichtungen bei uns in der Gegend gehört - sind Flüchtlinge aus Pelzfarmen, hauptsächlich aus D eingewandert, vermehren sich recht gut in unserem Klima...berta schrieb:ulli, leben die bei euch wild? oder hat der alf zuvü bier ghabt....![]()
Sassy schrieb:Hallo Sockies,
hätte mal ne Frage, da es bei euch ja ein paar begnadete Gärtnerinnen gibt.
Also hab leider keinen Garten (sniff) sondern nur einen kleinen Balkon den ich jetzt mit einigen Pflanzen aufmotzen möchte. Nun ist es aber so das ich nur am Vormittag Sonne habe auf meinen Balkon und da auch nur ganz vorne. Also meine Frage an euch, welche Pflanzen eignen sich am besten für schattige Plätze. sollten auch nicht zu groß werden da ich ja nur einen kleinen Balkon habe![]()
hm... ich hab da ur schöne blümis bei uns am Balkon.. die blühen Lila weiß... wie sie jetzt nochmal heißen weiß ich nicht, aber ich kann das rausfinden wenn du möchtest.Sassy schrieb:Hallo Sockies,
hätte mal ne Frage, da es bei euch ja ein paar begnadete Gärtnerinnen gibt.
Also hab leider keinen Garten (sniff) sondern nur einen kleinen Balkon den ich jetzt mit einigen Pflanzen aufmotzen möchte. Nun ist es aber so das ich nur am Vormittag Sonne habe auf meinen Balkon und da auch nur ganz vorne. Also meine Frage an euch, welche Pflanzen eignen sich am besten für schattige Plätze. sollten auch nicht zu groß werden da ich ja nur einen kleinen Balkon habe![]()
Naja, Ideen hätt ich schon, nur bei mir happert es am Fachwissen. Ich würd alle schönen Pflanzen in die pralle Sonne setzen, weils mir gefällt.Sassy schrieb:@neufi: dafür das du dich nicht auskennst hast aber einen super schönen Gartenhast die Berta als Berater gelle
![]()
ja mach ich.. muss schauen.. kann aber noch bissi dauern, weil ich ziemlich viel schulstress hab.Sassy schrieb:@berta: Danke für die PN
@neufi: dafür das du dich nicht auskennst hast aber einen super schönen Gartenhast die Berta als Berater gelle
![]()
@astrid: Wäre nett von dir wenn du es herausfinden könntest, bin grad voll motiviert aus meinen Winzlingsbalkon ein Pflanzenparadies zu machen![]()
Wenn ich fertig bin stell ich dann auch ein paar Fotos rein, dann haben die Gartenbesitzer was zu lachen![]()
Neufi schrieb:Naja, Ideen hätt ich schon, nur bei mir happert es am Fachwissen. Ich würd alle schönen Pflanzen in die pralle Sonne setzen, weils mir gefällt.
Leider machen mir da die Blumen einen Strich durch die Rechnung, weil manche mögen Schatten, die anderen viel oder gar kein Wasser u.s.w.
LVMilkyWay schrieb:ja mach ich.. muss schauen.. kann aber noch bissi dauern, weil ich ziemlich viel schulstress hab.
und so .. ich kenn auch recht viele funkien... die schattengewächse sind...a ber die werden halt recht groß... blühen aber auch hellviolett...
lg