abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sassy schrieb:
Tu dich nur nicht stressen, für den Anfang hat mir eh die Berta ein paar gute Tipps gegeben. Wenn die Pflanzen zu groß werden brech ich einfach zur Nachbarin durch, die benutzt ihren Balkon eh nie (so eine Verschwendung). :D :D :D
na dann schau mal ob die fukien gefallen.. ich hoff die schreib man so.. ich hab sie früher immer mit fuchsien verwechselt. gibts sicher fotos im internet... hui, ich hoff jetzt wikrlich ich habs richtige schrieben

...unser schokoriegel (;) tschuldige) hat recht, funkien sind auch für schatten, erfreun aber vorwiegend durch blätter und werden recht gross.

sodala ich bin dann wieder richtung nachhause unterwegs.. ich wünsch euch was.. bis bald

berta schrieb:
...unser schokoriegel (;) tschuldige) hat recht, funkien sind auch für schatten, erfreun aber vorwiegend durch blätter und werden recht gross.
ah doch nicht richtig geschrieben.. danke fürs ausbessern.... aber sie blühen auch und das find ich so schön.und die blätter können je nach art tolle farben haben

bei mir wachst nix mehr....nurmehr die tomaten....alles andere ist wiedermal putt....

doofe blattläuse, aber nächstes jahr hau ich von anfang an blattlausstaberl in die erde....die werden die augen aufreissen die doofen läuse....*grrrr*

grins na weils ja wahr is...jedes jahr das gleiche :mad:. und wennst die paprika kaufst sind auch pestizide drinn...also is des dann schon wurscht.

baba berta :)

so, muss euch wieder mit fotos belästigen

hat man hier denn nie seine ruhe?! :mad:
p62700155ik.jpg

nix da! das ist mein revier ;)
p62700175ye.jpg

da ist aber jemand grantig :p
p62700186pl.jpg

haaatschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.... :D
p62700169ql.jpg

und um fragen vorzubeugen: NEIN, ich bleiche meinem hund NICHT die haare :rolleyes: :D

carry, die ist ja herzig!!! naja, das mit den haaren kann man glauben....oder....;) :D :D ....binschonpfutsch....:D

Hübsch ist sie schon, deine Kleine :) !

Ich hab am Samstag in der U-Bahn einen roten Cocker mit Oberlippenbart gesehen... der hatte richtig zwei "Spitzerl" wegstehen auf der Schnauze - süüüüüß!

ähm... wegen den haaren: jeder, der mich besuchen kommt, sagt, dass die ausschauen wie gebleicht :D
aber ich würde sowas bei meinem hund nie machen, ehrlich nicht *unschuldig schau* :D :p

nein, ehrlich, die sind von natur aus so und im laufe der zeit hat sich das verstärkt. ist aber nur am kopf so hell ;)

ja, schon klar :D :D :D

wäre eh irgendwie krank, wenn ich meinem hund die haare bleichen würde :eek: :D

ich finds aber süß. das unterscheidet sie von anderen...

mensch, ich würd so gern rausgehen und fotos machen, aber mein akku ist vor kurzem leer geworden und jetzt muss ich über 1 1/2 stunden warten *grummel*

das würd echt noch fehlen, hunden die haare zu färben.....:o :mad: :eek:

aber auf DIE idee kommt sicher noch wer....

na wer weiß, vielleicht laufen eh irgendwo schon hunde mit gefärbtem fell herum :eek:
oder vielleicht wirds ja sogar mal mode... :rolleyes:
ich würds so manchem hundebesitzer zutrauen...

carry25 schrieb:
mensch, ich würd so gern rausgehen und fotos machen, aber mein akku ist vor kurzem leer geworden und jetzt muss ich über 1 1/2 stunden warten *grummel*

Ma, da hast dann ja genug Zeit dass du dem Hundsi inzwischen die Haare färbst :p :D ! *aunichtsofesthauen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben