abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*uff* *schweißvonderstirnwisch*

Schöööön! Nur schade, dass du die HuSchu jetzt wegen eines Forums wechseln musst... DAS sollten doch wirklich zwei verschiedene Paar Schuhe sein :mad: !

Magneta schrieb:
*uff* *schweißvonderstirnwisch*

Schöööön! Nur schade, dass du die HuSchu jetzt wegen eines Forums wechseln musst... DAS sollten doch wirklich zwei verschiedene Paar Schuhe sein :mad: !

Siehst eh, das das nicht geht.

die Berta ist ja auch ,laut Georg, aus der Huschu "geflogen" auch wegen dem Forum :mad:

Du vl ist es besser so!

Helen schrieb:

die Berta ist ja auch ,laut Georg, aus der Huschu "geflogen" auch wegen dem Forum :mad:

Du vl ist es besser so!

Aber mit solchen Aktionen schädigt er sich und der HuSchu noch mehr!

LG
Susi

Leuts, ich werd mich jetzt wieder auf den Kirschbaum schwingen... :)

Solltets ihr wer Kirschen brauchen - könnts gerne holen, so viel ihr wollts - nur ernten müssts halt selber (Leiter wird zur Verfügung gestellt)!

ich seh alles, mei zwetschkerl war da....:D ...bravo, folgsam issie die gute....;)

a bissi mehr ätzen hat i von ihr erwartet, aba geht anscheinend net, weil i ja meinen zoo im moment net aufstocke.....:D
"wasnetiskannnowerden"....."kicher"...:p

die berta ist selber ausgetreten...was der georg sagt is ma da eigentlich wurscht, aber ihr posting wo sie ihren austritt kundtat war als erstes da :D. der schnellere gewinnt :p

meine bescheidene meinung :). das der georg das anders sieht liegt wohl auf der hand, wird er bei dir auch anders sehen ;)

Helen schrieb:

Du vl ist es besser so!

ziemlich unprofessionell :mad:

Ich mein, wir leben in einer Demokratie und haben das Recht auf freie Meinungsäußerung - oder hat das Joghurt eigene Gesetze :confused: ?

Magneta schrieb:
Leuts, ich werd mich jetzt wieder auf den Kirschbaum schwingen... :)

Solltets ihr wer Kirschen brauchen - könnts gerne holen, so viel ihr wollts - nur ernten müssts halt selber (Leiter wird zur Verfügung gestellt)!

HA! Wir haben auch einen Kirschbaum, aber der steht im Garten des Nachbarn, und drum sind diese besser:D

LG
Susi

na bumm ich tipp 5 zeilen und ihr drei postings :eek:

jetzt geh i wieder zu meinem tunnelfinisher, weil ihr schreibts ma zu flott :D *g*

leutz, wie ihr wisst, bin i net geflogen, (da könnt i ma ja was brechen:eek: ), i bin selber gangen, alles nachzulesen....;) :D

hab übrigens nie den austritt bestätigt gekriegt.....schlamperei elendige....;) :D

Neufi schrieb:
Aber mit solchen Aktionen schädigt er sich und der HuSchu noch mehr!

LG
Susi

mmhmm, aber bevor dann im Forum groß steht, ich bin auch geflogen :eek:
Hab ich nicht not ;)

Wie gehts Susi alles okay?
Dem lieben Dusty, der Evita und der süüßen Nora?

Helen schrieb:
mmhmm, aber bevor dann im Forum groß steht, ich bin auch geflogen :eek:
Hab ich nicht not ;)

Wie gehts Susi alles okay?
Dem lieben Dusty, der Evita und der süüßen Nora?

Alle mega super!!!

Eine Bitte @all: Könnt ma diese Person bei uns im Thread einfach streichen und nur wenns jemand seelisch braucht über ES zu reden.
Danke

Neufi schrieb:
HA! Wir haben auch einen Kirschbaum, aber der steht im Garten des Nachbarn, und drum sind diese besser:D

LG
Susi

Ich hab 4 "normale" Kirschbäume, 2 x Weichseln und 2 x Vogelkirschen...
Kann ich nie im Leben alles selber abernten und verarbeiten! Schon gar net, wenn ich mein Hintern net vom Rechner wegkrieg...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben