abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LVMilkyWay schrieb:
gegen frage.. wo WOHNST DU .. ich will daauch hin
Eh in Wien ... hmmm ... aaah! Geistesblitz! Kann sein, dass es bei mir kühl ist, weil ich alle Fenster offen hab und es ZIEHT wie in einem Vogelhäusel! :p :D Dafür ist es laut von nebenan! Baustelle! :mad:

guten morgen werte foris!
angeblich wisst ihr von berta, dass ich auf urlaub war. und noch angeblicher wartet ihr hier auf ätzes von mir...ich weiss zwar nicht, woher berta das nimmt, aber bitte- is schließlich meine schwiemu, da wird nicht hinterfragt (sicherheitshalber) :D

aaalso- urlaub war total fein- eine verwilderte katze, die in der küche den müll verstreut hat, etliche eidechsen *fanbin* und ein eichelhäher der sich ins haus verflogen hat und als ich ihm gut zuredete: "heast, du bist a depp- stehst vorm offenen fenster und findest nimma ausse", hat ihn das wohl so gestresst, dass er mir einen halben eidechsenschwanz vor die füsse gekotzt hat.

das war´s. liebe grüße aus dem "feindlichen forumslager" :D samstag

Guten Morgen!

Mußte auch mal in den abnehm thrad schaun!

Hoffe ihr seit alle gut gelaunt na ich bins arbeit nur bis 13:00 Uhr und geh dann schwimmen. Juhuuu :D

Morgen!

Also - bis zu mir ist dein Urlaub nicht durchgedrungen - wird wohl daran liegen, dass wir hier am Land ein Bissi rückständig sind... ;) :D

Klingt wunderschön - wo warts denn leicht? *eidechsenauchsooogernemag*

Und - Feinde gibt´s bei uns keine - hab selber viiieeele Katzis, nur seit gestern eins weniger :( !

ui magneta, was ist passiert?! hm. steht vermutlich auf einer der >1000 seiten im thread :(
waren in sardinien...seufz. so schön..leider gab es keinen EINZIGEN gecko! schweinerei! :D

wie gesagt- wenn berta sagt ich soll posten, dann tu ich´s einfach - bin ja artig und folgsam...jetz is ja grad näd da, da kann ich äääätzen! :D :D

samstag schrieb:
ui magneta, was ist passiert?! hm. steht vermutlich auf einer der >1000 seiten im thread :(
waren in sardinien...seufz. so schön..leider gab es keinen EINZIGEN gecko! schweinerei! :D

wie gesagt- wenn berta sagt ich soll posten, dann tu ich´s einfach - bin ja artig und folgsam...jetz is ja grad näd da, da kann ich äääätzen! :D :D
huch wer bist du denn? hallo bin die astrid und hab nen golden

DIE HELEN IST SCHULD ! *INTRÄNENAUSBRECH*

Na, eh nix passiert, nur Baby vermittelt... :(

Also, Geckos hab ich auf Kreta und in Lefkada viele gesehen - die rosanen Hausgeckos :) - aber die waren immer soooo schnell, hab keinen einzigen fangen können!

hallo milkyway- ich bin samstag und manchmal auch zwetschkerl. hang zur schizophrenie, wie´s scheint :D und ich freue mich, hier bei euch zu sein. *alleklatschen*
soviel zur selbsthilfegruppe, magneta *kicher*

ps: achja, und nebenbei- i bin die schwieto von berta *duck*

samstag schrieb:
hallo milkyway- ich bin samstag und manchmal auch zwetschkerl. hang zur schizophrenie, wie´s scheint :D und ich freue mich, hier bei euch zu sein. *alleklatschen*
soviel zur selbsthilfegruppe, magneta *kicher*

ps: achja, und nebenbei- i bin die schwieto von berta *duck*
ah na dann... servus ...
was hast du für an wuffel

LVMilkyWay schrieb:
und wer bist du?
Ich wollt mich ja nur vorstellen :-(

War ja net bös gemeint... hat halt nur lustig geklungen ;) !
Ich glaube, das meist über mich steht im Profil, wennst mehr wissen willst, kannst mich gerne fragen :) !

@milky- i hab keinen einzigen wuffel. ich bin ´n katzenmensch...
1coonie "fumo-bärli"
1bauernhofkatzl "schnuffel-du-depp"
und 1weinbergkatzerl "cleo-hase" ... siehste in meinem avatar
*winkewinke* sam.

samstag schrieb:

:D :D Hallo Samstag, welch seltener Gast :)

Fein das der Urlaub so schön war. Sind aber immer zu kurz die Urlaube :o

HELEN!!! :)

Na, du hast ma ja einen gewaltigen Schrecken eingejagt... :mad:
Sag sowas nie, nie wieder - du bist für mich viel zu wichtig, als dass du hier einfach so abhaust wegen einem dämlichen Mannsbild!

Magneta schrieb:

Sag sowas nie, nie wieder - du bist für mich viel zu wichtig, als dass du hier einfach so abhaust wegen einem dämlichen Mannsbild!
tut sie glaub ich eh net mehr.... :-)

Magneta schrieb:

GuMo @all!

HELEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Des war net dei ernst????? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

LG
Susi

:) :) Ihr seid lieb.

Na mache ich nicht, lass mich nicht verjagen, hab das anders gelöst.
Ich gehe nimma am hundsplatz zum...... ;) :eek: :mad:

Einen Schmatz an Euch alle :D

Helen schrieb:
:) :) Ihr seid lieb.

Na mache ich nicht, lass mich nicht verjagen, hab das anders gelöst.
Ich gehe nimma am hundsplatz zum...... ;) :eek: :mad:

Einen Schmatz an Euch alle :D

Weu, wenn dann hättn ma uns sooooo stork für di gmocht!!!!!!!!!!

Hundeplatz ist schade! Bist selber gegangen?

Aber ist wird sich ein anderer guter Hundeplatz finden:)

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben