Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eh in Wien ... hmmm ... aaah! Geistesblitz! Kann sein, dass es bei mir kühl ist, weil ich alle Fenster offen hab und es ZIEHT wie in einem Vogelhäusel!LVMilkyWay schrieb:gegen frage.. wo WOHNST DU .. ich will daauch hin
huch wer bist du denn? hallo bin die astrid und hab nen goldensamstag schrieb:ui magneta, was ist passiert?! hm. steht vermutlich auf einer der >1000 seiten im thread![]()
waren in sardinien...seufz. so schön..leider gab es keinen EINZIGEN gecko! schweinerei!
wie gesagt- wenn berta sagt ich soll posten, dann tu ich´s einfach - bin ja artig und folgsam...jetz is ja grad näd da, da kann ich äääätzen!![]()
![]()
LVMilkyWay schrieb:huch wer bist du denn? hallo bin die astrid und hab nen golden
ah na dann... servus ...samstag schrieb:hallo milkyway- ich bin samstag und manchmal auch zwetschkerl. hang zur schizophrenie, wie´s scheintund ich freue mich, hier bei euch zu sein. *alleklatschen*
soviel zur selbsthilfegruppe, magneta *kicher*
ps: achja, und nebenbei- i bin die schwieto von berta *duck*
und wer bist du?Magneta schrieb:Das klingt ja wie bei einer Selbsthilfegruppe![]()
!
LVMilkyWay schrieb:und wer bist du?
Ich wollt mich ja nur vorstellen :-(
samstag schrieb:ui magneta, was ist passiert?! hm. steht vermutlich auf einer der >1000 seiten im thread![]()
waren in sardinien...seufz. so schön..leider gab es keinen EINZIGEN gecko! schweinerei!
wie gesagt- wenn berta sagt ich soll posten, dann tu ich´s einfach - bin ja artig und folgsam...jetz is ja grad näd da, da kann ich äääätzen!![]()
![]()
tut sie glaub ich eh net mehr....Magneta schrieb:HELEN!!!![]()
Na, du hast ma ja einen gewaltigen Schrecken eingejagt...![]()
Sag sowas nie, nie wieder - du bist für mich viel zu wichtig, als dass du hier einfach so abhaust wegen einem dämlichen Mannsbild!
Magneta schrieb:HELEN!!!![]()
Na, du hast ma ja einen gewaltigen Schrecken eingejagt...![]()
Sag sowas nie, nie wieder - du bist für mich viel zu wichtig, als dass du hier einfach so abhaust wegen einem dämlichen Mannsbild!
Helen schrieb:![]()
Ihr seid lieb.
Na mache ich nicht, lass mich nicht verjagen, hab das anders gelöst.
Ich gehe nimma am hundsplatz zum......![]()
![]()
![]()
Einen Schmatz an Euch alle![]()