B
berta
Guest
auch fürs essen ist die mutter verantwortlich....Wuschelhund schrieb:Najo Berta hat scho Recht, die Mutter ist die Verantwortliche, aber wo bekommt sie denn Essen usw. her, ist sie gaaanz alleine?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auch fürs essen ist die mutter verantwortlich....Wuschelhund schrieb:Najo Berta hat scho Recht, die Mutter ist die Verantwortliche, aber wo bekommt sie denn Essen usw. her, ist sie gaaanz alleine?
Wuschelhund schrieb:Najo Berta hat scho Recht, die Mutter ist die Verantwortliche, aber wo bekommt sie denn Essen usw. her, ist sie gaaanz alleine?
berta schrieb:auch fürs essen ist die mutter verantwortlich....![]()
berta schrieb:wir ham bald 19 000 antworten....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
berta schrieb:aber sie kann auch nicht das kind einer schülerin ohne bezahlung umhängen....
ich glaub das is in den ferien!!tierfan schrieb:was macht sie während der Schulzeit,wo is sie nach der Schule?
berta schrieb:aber sie kann auch nicht das kind einer schülerin ohne bezahlung umhängen....
JuLii schrieb:ich glaub das is in den ferien!!![]()
berta schrieb:mütter.....![]()
carry25 schrieb:wem sagst du das
du bist aber keine oder?
bin auch so eine.......carry25 schrieb:wem sagst du das
du bist aber keine oder?
.
carry25 schrieb:wem sagst du das
du bist aber keine oder?
@doris: ich weiß es nicht genau, aber ich glaube, die mutter arbeitet ganztags. also nehme ich an, dass die kleine auch nachmittags alleine ist...