abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso nicht ein schwarzes mit nieten?? *g*

(gibts davon eigentlich brustgeschirre?)

Nein hast eh recht - blau passt ihr einfach am besten :)

duu..wann seh ichn die kloane wieder mal? ich mein.. jetz hab ich ja wiedermal für ein treffen zeit... *flüster* :)

Wuschelhund schrieb:
Najo Berta hat scho Recht, die Mutter ist die Verantwortliche, aber wo bekommt sie denn Essen usw. her :eek: , ist sie gaaanz alleine?

ja, ich weiß, dass die mutter verantwortlich ist, aber die kleine kann nichts für ihre mutter.
schau, ich bin auch sehr oft allein und wenn ich mir vorstelle, dass so ein junges mädchen ganz verlassen ist, finde ich das nicht ok.

was ich verstanden habe, ist sie ganz alleine, aber vielleicht kocht ihre mutter ihr ja immer was am tag vorher oder stellt ihr etwas kaltes hin. da werde ich am besten noch fragen, weil das will ich auch wissen...

@julia: ja, schwarz mit nieten hab ich auch schon mal irgendwo gesehen, ist aber nicht ganz so mein geschmack - zumindest nicht für die kleine :D :p

sicher ist mal wieder treffen angesagt! ich sags euch: entweder lade ich euch einmal alle zu mir ein, wenn ich sturmfreie bude hab ;) oder wir treffen uns woanders - bin für vorschläge offen :)

@carry: würd es schon machen :)

Ich mag kleine Kinder, sofern sie nicht dauernd nerven!!! (meine kleine cousine is so eine :rolleyes: :cool: )

kannst nicht in dieser woche nur jeden tag 2 stunden hingehn oder so?

das mädel tut ma auch leid!!!! :mad: :(

berta schrieb:
aber sie kann auch nicht das kind einer schülerin ohne bezahlung umhängen....

ist ja auch nicht ihr vorschlag, sondern der von meiner mutter :D :D :D
(ja, ja, meine mutter hat manchmal ideen :rolleyes: :o )

vielleicht würde sie mir aber eh etwas geben - ein kleines taschengeld - wenn sie die kleine wirklich zu mir bringen würde. nur weiß sie ja noch nicht von ihrem möglichen "glück" :rolleyes:

ich rede halt nochmal mit meiner mutter, die übrigens im stillen ganz begeistert von ihrem eigenen vorschlag war :cool:

also zu den verhältnissen dort kann ich eigentlich nicht viel sagen, ich kenne die leute gar nicht :o

@julia: outlet-center klingt super! ich wäre dabei :D
und dann wäre auch ein zweiter hund dabei ;)

auf 2 stunden hingehen kann ich aber nicht. sie wohnt in wien und da ergeben sich dann für mich mehrere probleme...

berta schrieb:

wem sagst du das :D
du bist aber keine oder?

@doris: ich weiß es nicht genau, aber ich glaube, die mutter arbeitet ganztags. also nehme ich an, dass die kleine auch nachmittags alleine ist...

carry25 schrieb:
wem sagst du das :D
du bist aber keine oder?

@doris: ich weiß es nicht genau, aber ich glaube, die mutter arbeitet ganztags. also nehme ich an, dass die kleine auch nachmittags alleine ist...

wär vielleicht nicht schlecht wenn sich die Mutter um einen Hortplatz kümmern würde,da sind die Kinder auch in den Ferien untergebracht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben