abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soooooo geh jetzt dann auch mal duschn und bis später!

LG
LiSl

und mama bitte überlegs dir nochamal!!!!!

hy Ihr,
ich wünsch euch einen lustigen ,hoffentlich trockenen Nachmittag :D :D
und das ma ja recht viel Fotografierts ;) will viele,viele Fotos sehen :D :D :D :D

Hallo!!! Alsooo - jetz werd ich wieder bisschen mehr zeit für euch haben :)

Habe jetzt (fast) alles hinter mir: nur noch am mittwoch eine (zwar ziemlich große) vokabelprüfung, aber das is im gegensatz zu dem, was ich jetz alles machen hab müssen, ein lecherlschas *gg*

Hatte heute englisch-prüfung und äger mich totaaal!! ich hab echt super gelernt und was kommt? ich musste ihr über fox-hunting erzählen, das war eine kleine nummer im buch wo wir einer kassette zuhören und die meinungen aufschreiben mussten. und das hab ich nicht gemacht weil ich da nicht in der klasse war!!!!! :mad:

aber weil ich die grammatik konnte, hat sie mir den 4er gegeben. aber ich hätt so gern einen 2er bekommen.. ich hätt ihr minuten lang was über Irland oder eine andere geschichte erzähln können... :(

Naja...AABER: ich muss im herbst trotzdem die prüfung machen - auch wenn ich die klausel krieg! also MÜSSEN nicht, aber ich soll auf jeden fall.. weils seeehr schlecht ausschaut, wenn ich mal auf ne andere schule möcht und im 4.klasse-zeugnis einen 5er hab :( :(

Lg Julia

HALLO WER DA

c012.gif
c012.gif

Julüüüü und Sarah ;) Huhu ihr Beiden :)

Ich war eben kurz TV schauen... wir müssen um 9 am Bahnhof sein, also gehts gegen halb 9 hier weg :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben