Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
asooo...däumeline schrieb:
Juli.- Maus, das war meine erste AnlaufstelleDanke
JuLii schrieb:NOVAROCK!!!!!!![]()
Hast du DÄ gehört???? und GREEN DAY??????
JuLii schrieb:hmmm..MANSON???ich hasse ihn! wie der sich immer schiach herrichtet...
und? Hat er wieder mal ein schaf auf der bühne geschlachtet?![]()
![]()
als tierfreund würd ich mir nie musik von ihm anhören...naja...
oder der ozbourn.. der hat auch glaub ich mal n tier geschlachtet.....
camilla schrieb:lieb von dir, aber ich glaub, die brauchen von der zusammensetzung her was anderes...
montag könnt schon gehen, muss nur einen blick in die krankschreibung machen, ob ich eh ausgang habe, ist ja doch verflixt nahe an der stätte meines (sonstigen![]()
) wirkens
![]()
leyla schrieb:nö ich denk bei leckerlies ist die zusammensetzung egal![]()
frage is nur ob´s deine verwöhnten biester auch fressen![]()
wegen montag meldest dich halt noch
JuLii schrieb:aber hast du das nicht gehört? es ist damals überall in den schlagzeilen gestanden...naja..
also jeder hat seinen geschmack, aber ich find sein Herrichten schaut so nach "schaut mich alle an - uuh ich bin so böse" aus..
also ich kann ihn nicht leiden![]()
![]()
JuLii schrieb:achja: aber ich würde mich nieee so herrichten, schon allein weil dann alle denken, dass ich ein satanist wäre! das ist doch ne art "Eintrittskarte" für den Satanismus... naja...was weiß ich![]()
JuLii schrieb:was hast du für einen geschmack????hast einen freund? wenn ja - will ich sehn
![]()
![]()
na hör malleyla schrieb:nö ich denk bei leckerlies ist die zusammensetzung egal![]()
frage is nur ob´s deine verwöhnten biester auch fressen![]()
wegen montag meldest dich halt noch
als ob sie das beeindrucken würdJuLii schrieb:na grade wenns verwöhnt sind, solltens es fressen -oder????
ich mein - das sind ja immerhin selbst gemachte delikatessen![]()
![]()
![]()
kann ich mir nicht vorstellen *duckundweg*camilla schrieb:als ob sie das beeindrucken würd![]()
![]()
![]()
![]()