Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich ess grad Maoamsalinoa2000 schrieb:Keksis! Hör auf! Ich hab nix Süßes daheim! Tät sogar Hundekeksis essen ...![]()
![]()
Mmmmmmmh! Die picken (=kleben) so schön!däumeline schrieb:
Ich ess grad Maoam![]()
![]()
Nix bio! Will nur was Unxundes! Des is xünder!JuLii schrieb:mhhh.. ich ess grad Bio-gummibärrccheen... (die vom bipa) - die schmecken soo gut *g*
SCHWEIG!leyla schrieb:und ich hab skittles, kitkat, gummizaugs, muffins,....![]()
salinoa2000 schrieb:SCHWEIG!![]()
![]()
![]()
*sabber*leyla schrieb:![]()
![]()
![]()
und jetzt geh ich thunfisch-knobi und buttermilch-obst keksis backen![]()
*mitsabber*salinoa2000 schrieb:*sabber*![]()
Und wieso sagste nicht was du davon hälst?JuLii schrieb:hab grad erfahren dass meine kleine cousine zum schulschluss zwei kleine lieeeebe haserl kriegt![]()
![]()
![]()
![]()
Na die werdens schön bei der haben, so wild wie die mit allem umgeht *mir jetzt schon leid tun*
däumeline schrieb:
Und wieso sagste nicht was du davon hälst?
Also wenn mein Cousin sowas kriegen sollte...![]()
Solche Androhungen kenn ich zu gutJuLii schrieb:boah ich kann maoams ned leiden - die kleben dann wirklcih im ganzen mund![]()
achja... vorhin haben mir meine eltern geschworen, dass ich niee wieder einen hamster oder sonst irgendein haustier krieg.... nur weil die sackerl noch vom letzten ausmisten im zimmer gstanden sind... (Obwohl das noch ned lang her is)..
*heul*
JuLii schrieb:achja... vorhin haben mir meine eltern geschworen, dass ich niee wieder einen hamster oder sonst irgendein haustier krieg.... nur weil die sackerl noch vom letzten ausmisten im zimmer gstanden sind... (Obwohl das noch ned lang her is)..
*heul*
Mog i eh ollas net! Pfui Teufel!camilla schrieb:aja heidi: ich hab noch ein stückerl rehrücken von der mami, messino-keksis, schokinis, schoko, papillon, und und und![]()
![]()
![]()
ma i sag euch, wenn mein krankenstand aus is, werd ich nimmer vom bett hochkommen vor lauter schwimmreifen um die mitte rum ...