abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na dann überfall mich heut auf der arbeit mit den hundseln, da hab ich genug süsses und sogar ein bierchen oder zwei :D
werd jetzt wirklich mal anfangen, ein blech sollt sich noch ausgehen vor der arbeit, heut muss der piero für ein zwei stündchen mit *freu*

hab grad erfahren dass meine kleine cousine zum schulschluss zwei kleine lieeeebe haserl kriegt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :cool:

Na die werdens schön bei der haben, so wild wie die mit allem umgeht *mir jetzt schon leid tun*

hallo :) auch wieder da bin :) :)
sag mal conny, gibt's auch katzenleckerlis zum selbermachen?

boah ich kann maoams ned leiden - die kleben dann wirklcih im ganzen mund :eek:

achja... vorhin haben mir meine eltern geschworen, dass ich niee wieder einen hamster oder sonst irgendein haustier krieg.... nur weil die sackerl noch vom letzten ausmisten im zimmer gstanden sind... (Obwohl das noch ned lang her is)..

*heul*

JuLii schrieb:
hab grad erfahren dass meine kleine cousine zum schulschluss zwei kleine lieeeebe haserl kriegt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :cool:

Na die werdens schön bei der haben, so wild wie die mit allem umgeht *mir jetzt schon leid tun*
Und wieso sagste nicht was du davon hälst?

Also wenn mein Cousin sowas kriegen sollte... :rolleyes:

däumeline schrieb:

Und wieso sagste nicht was du davon hälst?

Also wenn mein Cousin sowas kriegen sollte... :rolleyes:

hahahahha - glaubst du da hört irgendwer auf mich? ich hab schon mal meine meinung geäußert, wie mein cousin nen hamster gekriegt hat- -- und alle haben zu mir gesagt wie überempfindlich und komisch ich doch sei!! :mad: :mad: :mad: :mad:

JuLii schrieb:
boah ich kann maoams ned leiden - die kleben dann wirklcih im ganzen mund :eek:

achja... vorhin haben mir meine eltern geschworen, dass ich niee wieder einen hamster oder sonst irgendein haustier krieg.... nur weil die sackerl noch vom letzten ausmisten im zimmer gstanden sind... (Obwohl das noch ned lang her is)..

*heul*
Solche Androhungen kenn ich zu gut :D GLaub mir, sie meinen das nicht so...
bei mir hieß es auch schon oft "Wenn du das nicht bald wegräumst geben wir die Tiere ab"... und was ist daraus geworden? Nichts! ;)

Trotzdem solltest du sie in zukunft sofrt wegräumen, damit sich das nicht wiederholt :D

aja heidi: ich hab noch ein stückerl rehrücken von der mami, messino-keksis, schokinis, schoko, papillon, und und und :p :D :D

ma i sag euch, wenn mein krankenstand aus is, werd ich nimmer vom bett hochkommen vor lauter schwimmreifen um die mitte rum :eek: :o :rolleyes: :D

JuLii schrieb:

*heul*
:eek: du
c015.gif
du
:rolleyes:
:D :D

camilla schrieb:
aja heidi: ich hab noch ein stückerl rehrücken von der mami, messino-keksis, schokinis, schoko, papillon, und und und :p :D :D

ma i sag euch, wenn mein krankenstand aus is, werd ich nimmer vom bett hochkommen vor lauter schwimmreifen um die mitte rum ...
Mog i eh ollas net! Pfui Teufel! :o :eek: :D
Getz da eh gut? Abgesehen von den Schwimmreifen? ;) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben