abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leyla schrieb:
also mal die kuzusafa für däumi: bei uns schiessen die zwepis aus dem boden wie die schwammerl, leider das hirn für die besitzer nicht ;)
und jetzt gibts da ganz viele hochnehm und fluchtantrittskandidaten und viele kleine kläffer die meine abneigung gegen rattler noch mehr schüren.
zudem waren noch zwei andere fusshuperl in der huzo, natürlich an der leine und ich muss wieder wertvolle zeit vergeuden damit ich meinen hund offiziell freilaufen lassen kann und ballispielen
Endlich jemand der meine Abneigung gegen "Fußhupen" teilt :D

Nicht aufregen, Muffinleyla ;)

schau das würd ich auch machen wenn ich wüsst ob das jetzt männlein oder weiblein sind und meinen rammbock einfach reinlassen aber so :confused:
das ist mir zu riskant, vl mk einpacken und ihn wirklich reinlassen aber dann kann er sich im ernstfall net wehren.
is ja nicht so dass man sich kennt hier in der huzo.
also schon aber nur ein paar vernünftige :rolleyes:

JuLii schrieb:
conny - hast leicht wieder Muffins gebacken??? *sabberrr*

:eek: :)
nö schon lang nimmer, hundekeksis sind die nächste aufgabe :D
@säumi: frag mich nicht, hab halt nen nick gebraucht und der ist mir mal vor jahren eingefallen wegen dem eric clapton lied.
ja und jetzt halt wieder ;)
aber meinen nächsten hund nenn ich leyla, so!

mhhh - hundekekse :D

achja.... die marry hat mir mal welche gschickt, sind aber nie angekommen !!

wahrscheinlich hats der Postler gessen :D :D :D

Conny! Hab dir ja was versprochen: die Flopis! Flori & Pinscher! :p :D

flopi012ph.jpg

Flori völlig fassungslos: "Wos isn des?!?" :eek: :D

flopi026rq.jpg

Flopi-Popos! :p :D :D

na kannst von mri dann auch welche haben, befürcht nur dass für die katz zu gross sind, aber ich mach auch veggikeksis für hamstis

leyla schrieb:
ich bin heut auch zu faul für alles, vl mach ich wirklich noch ein blech keksis, aber ich muss dann arbeiten auch noch :o
Keksis! Hör auf! Ich hab nix Süßes daheim! Tät sogar Hundekeksis essen ... :eek: :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben