S
salinoa2000
Guest
Hilfe! Die Berta kopiert die Blaufrau!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sixtas, des hast davon! Blaue Berta!berta schrieb:mysterium....wenn i die blaufrau kopier werd i blau....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, die Krishnas sind jetzt abgeschlossen... jetzt muss ich noch für die Arbeiten lernen: PoWi, Mathe und Deutschsalinoa2000 schrieb:Hast endlich ausgelernt?![]()
![]()
Wos is PoWi - Politik und Wirtschaftskunde?däumeline schrieb:
Naja, die Krishnas sind jetzt abgeschlossen... jetzt muss ich noch für die Arbeiten lernen: PoWi, Mathe und Deutsch![]()
KOPIER MI NET!berta schrieb:Sixtas, des hast davon! Blaue Berta!![]()
![]()
da hastas.....scha wieda.....![]()
![]()
![]()
Wie wär's mit zitieren, geliebtes Bertalein? Rechts unten befindet sich ... bei jedem Posting ...berta schrieb:heast im ernst: ich kopier mit re. maustaste, füge ein, schreib weiter.....alles bläut vor sich hin.....![]()
![]()
Drehnase! Süüüß!Wuschelhund schrieb:http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=322598&postcount=44![]()
![]()
ich bin sooo stolz auf mich
niemad hätte das glaub ich von mir erwartet
fast ohne hilfe
![]()
so meinst also.......salinoa2000 schrieb:Wie wär's mit zitieren, geliebtes Bertalein? Rechts unten befindet sich ... bei jedem Posting ...![]()
![]()
Jaaaaaderl!berta schrieb:so meinst also.......
Warum? Wieso? Weshalb?berta schrieb:UND WIR SAN STOLZ AUF DICH ; HEIDI !![]()
![]()
Genau, Politik und Wirtschaftsalinoa2000 schrieb:Wos is PoWi - Politik und Wirtschaftskunde?![]()
Klingt wie Powidl ...
![]()