abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo

ist wer da?
wie gehts euch?
bin in der nacht vom novarock zurück gekommen, einen tag zu früh, aber das wetter hat nicht ganz mitgespielt..

mögen eure hunde eigentlich die "algenstreifen"? die leni mag sie irgendwie nicht..

lg vanessa

JuLii schrieb:
NOVAROCK!!!!!! :eek:

Hast du DÄ gehört???? und GREEN DAY??????

nein! ich hab mir einen 3tagespass gekauft. die anreise war der absolute horror. wir sind mim zug hin gefahren, mussten umsteigen, haben eine stunde im regen auf den bus gewartet etc. als wir angekommen sind, waren wir von oben bis unten durchnässt. und dann mussten wir auch noch die zelte im gatsch aufstellen.
am ersten tag hab ich mir nur wir sind helden angeschaut. eigentlich wollt ich system of a down sehen, aber es hat geschüttet und ich wollt nicht noch nasser werden.
gestern hab ich mir mando diao, weezer und MANSON angeschaut. wegen ihm bin ich auch hingefahren. nach manson hat uns der vater von einem freund abgeholt, somit hab ich die ärzte auch nicht gesehen, aber die hätten mich nicht so interessiert.
green day spielen erst morgen! ich hätt heut so gern schandmaul, in extremo und nightwish gesehen, aber unsere zelte waren innen schon ganz nass.. :(

hmmm..MANSON??? :eek: ich hasse ihn! wie der sich immer schiach herrichtet...

und? Hat er wieder mal ein schaf auf der bühne geschlachtet? :rolleyes: :rolleyes:

als tierfreund würd ich mir nie musik von ihm anhören...naja...

oder der ozbourn.. der hat auch glaub ich mal n tier geschlachtet.....

JuLii schrieb:
hmmm..MANSON??? :eek: ich hasse ihn! wie der sich immer schiach herrichtet...

und? Hat er wieder mal ein schaf auf der bühne geschlachtet? :rolleyes: :rolleyes:

als tierfreund würd ich mir nie musik von ihm anhören...naja...

oder der ozbourn.. der hat auch glaub ich mal n tier geschlachtet.....

er schlachtet keine schafe oder tut irgendsowas! er ist auch kein satanist oder was auch immer.. es geistern so viele blöde gerüchte rum, die nicht stimmen!
ich mag seine texte und find, dass er ein großartiger künstler ist! bin schon seit jahren fan und das ist das zweite mal, dass ich ihn live gesehen hab.
ich mag die art, wie er sich herrichtet, er ist eben anders, das taugt mir!
aber er schlachtet wirklich keine tiere oder macht so einen blödsinn!

aber hast du das nicht gehört? es ist damals überall in den schlagzeilen gestanden...naja..

also jeder hat seinen geschmack, aber ich find sein Herrichten schaut so nach "schaut mich alle an - uuh ich bin so böse" aus..

also ich kann ihn nicht leiden :D ;)

camilla schrieb:
lieb von dir, aber ich glaub, die brauchen von der zusammensetzung her was anderes...
montag könnt schon gehen, muss nur einen blick in die krankschreibung machen, ob ich eh ausgang habe, ist ja doch verflixt nahe an der stätte meines (sonstigen ;) :D ) wirkens :o

nö ich denk bei leckerlies ist die zusammensetzung egal ;)
frage is nur ob´s deine verwöhnten biester auch fressen :D
wegen montag meldest dich halt noch

achja: aber ich würde mich nieee so herrichten, schon allein weil dann alle denken, dass ich ein satanist wäre! das ist doch ne art "Eintrittskarte" für den Satanismus... naja...was weiß ich :p

leyla schrieb:

na grade wenns verwöhnt sind, solltens es fressen -oder???? :)

ich mein - das sind ja immerhin selbst gemachte delikatessen :p :) :)

JuLii schrieb:
aber hast du das nicht gehört? es ist damals überall in den schlagzeilen gestanden...naja..

also jeder hat seinen geschmack, aber ich find sein Herrichten schaut so nach "schaut mich alle an - uuh ich bin so böse" aus..

also ich kann ihn nicht leiden :D ;)

das, womit er schlagzeilen gemacht hat, war das columbine massaker! da ist ihm unterstellt worden, dass er schuld dran gewesen wäre, weil einer der mörder eine cd von ihm hatte oder sowas.
in bowling for columbine hat sich dazu geäussert, die unterstellung war ja wirklich lächerlich!
ozzy osbourne war derjenige, der einer fledermaus den kopf abgebissen hat und den kann ich auch nicht leiden! *gg*
naja, es ist ansichtssache, aber mir gefällt sein aussehen.

JuLii schrieb:
achja: aber ich würde mich nieee so herrichten, schon allein weil dann alle denken, dass ich ein satanist wäre! das ist doch ne art "Eintrittskarte" für den Satanismus... naja...was weiß ich :p

naja, das find ich nicht. ein grufti ist ja auch kein satanist! außerdem is eh egal, was die andren denken!

leyla schrieb:
na hör mal :mad: meine süßen sind sicher nicht verwöhnt ;) :rolleyes: :D :D man müsst die keksis halt zerbröseln, damits die texi inhalieren kann :o
wann gehts denn?

montag 10:30, kann eventuell noch ein paar weiche machen oder du pnst lara wegen dem rezept an, die macht weiche brotähnliche thunfischkeksis.
habs extra hart werden lassen zum zahnreinigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben