abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla, des is ja edel.....wahnsinn.....wird passen, denk ich......:)

foddo gibts net, erst direktbesichtigung bei neufi am 18. ;)

Helen schrieb:
Camilla es ist wuuunderschön, aber glaubst das es auch bequem ist :eek: ?
die frage hab ich mir auch gestellt, is scho a bissl kritisch ein sofa ohne probesitzen zu kaufen...
aber das modell war vor meinem urlaub auch schon mal drinnen, und ich depp hab' nicht gleich zugeschlagen, und dann ist es um 780 verkauft worden und ich hab mir in den hintern gebissen, dass ich nicht mitgesteigert hab :o:rolleyes: :)

weil's soooooo wunderschön ist. und den listenpreis kann ich mir net wirklich leisten...

Servus!

Mama wollte auch ein neues Sofa kaufen, aber wegen der Funny haben wirs dann verschoben. Sie verbeißt sich so gern in der Bank ... ;)

camilla schrieb:
die frage hab ich mir auch gestellt, is scho a bissl kritisch ein sofa ohne probesitzen zu kaufen...
aber das modell war vor meinem urlaub auch schon mal drinnen, und ich depp hab' nicht gleich zugeschlagen, und dann ist es um 780 verkauft worden und ich hab mir in den hintern gebissen, dass ich nicht mitgesteigert hab :o:rolleyes: :)

weil's soooooo wunderschön ist. und den listenpreis kann ich mir net wirklich leisten...

Camilla, ich habe mir beim Leiner ein wirklich schönes um 999.- gekauft ist uuur bequem.
Der neue Lutz im 22 schmeißt mit angeboten nur so um sich!!
:eek: und zu Leiner Kika habe ich gute Verbindung wegen Prozente.
Es ist wkl. wunderschön!! aber ich habe mir einmal ein Sofa aus dem Katalog bestellt.
Niiieee wieder :mad: das war steinhart und unbequem :o
Also, weil du gefragt hast ;) überlege es Dir ,

berta schrieb:
camilla, "man" hat ja normal eh pölster jeglicher art und farbe auf einem sofa....;)

jo eh, aber wenn die sitzfläche zu hart oder zu weich is, oder die lehne in unangenehmer höhe, oder die sitzfläche zu breit ist, oder oder oder.... :rolleyes: :)

aber weils mir doch sooo gut gefällt, geb ich jetzt mal an, dass ich bis 1000 mitsteiger. wenns dann mehr kostet, brauch ich mich nimmer entscheiden...

drückts mir die daumen, dass ich's bekomm und dass es auch bequem ist :)

camilla schrieb:
jo eh, aber wenn die sitzfläche zu hart oder zu weich is, oder die lehne in unangenehmer höhe, oder die sitzfläche zu breit ist, oder oder oder.... :rolleyes: :)

aber weils mir doch sooo gut gefällt, geb ich jetzt mal an, dass ich bis 1000 mitsteiger. wenns dann mehr kostet, brauch ich mich nimmer entscheiden...

drückts mir die daumen, dass ich's bekomm und dass es auch bequem ist :)

Na gut Daumendrück :p

Hallo!

Gleich vorweg: ich les jetzt die letzten 17.000 Beiträge (oder so) NICHT durch... ihr nutzts das ja schamlosest aus, wenn ich länger ka Zeit fürs Forum hab, ihr Bösen ihr....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben