abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das machst aber du!!!

Die erwürgt mich sonst! Oder hetzt mir den Pudel rauf!:eek:

Als ich dir die Nudeln gebracht habe wollte sie uns die in der Früh mitgeben. Als ich ihr die Uhrzeit nannte, meinte sie nur:" Die Idee is net guat!"

Soviel zu dieser Uhrzeit und berta:D

LG
Susi

Feig! :p :D
Aber ganz ehrlich: I bin a feig! Fürcht mi allerdings net vorm Pudel, sondern vor der Pudelmutter! :eek: :D

Die Elli ackert sich übrigens schon durch den Abnehm-Thread. Was glaubst, wann kommts bei uns an? :D

salinoa2000 schrieb:
Die Elli ackert sich übrigens schon durch den Abnehm-Thread. Was glaubst, wann kommts bei uns an? :D

Ich schau auch schon die ganze Zeit:D :D :D

Warten wir halt. Aber wenn wir so weiter tun kommt sie nie an:eek: :eek:

LG
Susi

Mir rinnen scho die Tränen runter ... hör auf, ich bitt dich! :D :D :D
Na, is lustig! Weiter:
Heut geht ja die Pudelmutter zum Pudelscherer mit sich selbst. :eek: Will wissen, wies ausschaut NACHHER ... :eek: :eek: :D Hoffentlich passts zum Hund! :p

Aber woher solls den Eichkatzerlschweif hernehmen? :D

Wir unsere berta auch so geschoren wie der Pold?:confused:

Na bitte net!!!!! Stell dir das mal vor:eek: :eek:

LG
Susi

*kreiiiiisch* :eek: :eek: :D
I tät a paar Schwanzhaare von der Sali opfern fürn Oachkatzlschwoaf! :D
Aber i sag: Gleiches Recht für alle! Wenns den armen Pold so hergricht hat ... :cool:

Unsere Evita hat ja auch so ausg´schaut. Nur der hab ich nur ein paar Haare am Schwanz lassen. Wie bei einem Esel:D

Aber die Fotos sind geheim:D :D :D

LG
Susi

Herzeigen! PN! :cool: *sofortsehenwill*

Herst, i hab a Meise ... vorm Fenster ... die macht an Wirbel! :p :D

Guten Morgen!!! Ich hab jetzt zwar alles nachlesen können!!! Aber nicht schreiben :eek: Gott sei Dank funktionierts wieder!!

Na ihr warts aber fleißig *gg*

guten moRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRgen......hier spricht der bööööööööööööhse kampfpudel mit der bööööööööööööööööööööhsen kampfpudelmutter :mad: :mad: :mad:
heast, i muss mi unbedingt umtrainiern...i geh ab sofort a nimmer schlafen.....ma versäumt dann so vü........bzw. wird ma so schnö zum opfer wennma net do is...........:mad: ;) :eek: :D
die spitalskosten tragen blue sneaker und fropschi wenn i wegen schlafentzugs auf die baumgartner höhe muss......:eek: ...und besucht will i a werdn dort......:mad: :D

okay berta....auf der baumgartner höhe bist du sicher länger als die camilla im spital war. ich versprech dir ich besuch dich.....so lange muß ich sicher nicht ganztags arbeiten, daß ichs wieder nicht halten kann :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben