B
berta
Guest
camilla, des is ja edel.....wahnsinn.....wird passen, denk ich......
foddo gibts net, erst direktbesichtigung bei neufi am 18.

foddo gibts net, erst direktbesichtigung bei neufi am 18.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die frage hab ich mir auch gestellt, is scho a bissl kritisch ein sofa ohne probesitzen zu kaufen...Helen schrieb:Camilla es ist wuuunderschön, aber glaubst das es auch bequem ist?
berta schrieb:camilla, des is ja edel.....wahnsinn.....wird passen, denk ich......![]()
foddo gibts net, erst direktbesichtigung bei neufi am 18.![]()
ja gel?berta schrieb:camilla, des is ja edel.....wahnsinn.....wird passen, denk ich......![]()
schadfoddo gibts net, erst direktbesichtigung bei neufi am 18.![]()
camilla schrieb:die frage hab ich mir auch gestellt, is scho a bissl kritisch ein sofa ohne probesitzen zu kaufen...
aber das modell war vor meinem urlaub auch schon mal drinnen, und ich depp hab' nicht gleich zugeschlagen, und dann ist es um 780 verkauft worden und ich hab mir in den hintern gebissen, dass ich nicht mitgesteigert hab![]()
![]()
weil's soooooo wunderschön ist. und den listenpreis kann ich mir net wirklich leisten...
berta schrieb:camilla, "man" hat ja normal eh pölster jeglicher art und farbe auf einem sofa....![]()
camilla schrieb:ja gel?![]()
schadwo ich doch so gaaaar nicht neugierig bin
![]()
![]()
![]()
camilla schrieb:jo eh, aber wenn die sitzfläche zu hart oder zu weich is, oder die lehne in unangenehmer höhe, oder die sitzfläche zu breit ist, oder oder oder....![]()
![]()
aber weils mir doch sooo gut gefällt, geb ich jetzt mal an, dass ich bis 1000 mitsteiger. wenns dann mehr kostet, brauch ich mich nimmer entscheiden...
drückts mir die daumen, dass ich's bekomm und dass es auch bequem ist![]()
Elisabeth.B. schrieb:gehts ihr alle zu dem Treffen bei Neufi? Könnt mich wer mitnehmen?
Helen schrieb:Soll ich heimlich ein Foddo machen![]()
![]()
camilla schrieb:tztztzt, das gehört sich aber wirklich nicht![]()
*schnellrüberlaufundaufdenauslöserdrück*![]()
![]()
aber lass dich nicht erwischenHelen schrieb:ichlaufschonundstehschonhintermbusch![]()
![]()
Elisabeth.B. schrieb:Ja? Is noch Platz!?