abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berta, Foto her - aber flott! DAS IST EIN BEFEHL! *vonmeinembruderbeimheergelernthab*

Üüübrigens - bei mir ist ein Schneck aus dem Nichts aufgetaucht... und seither ziemlich flott unterwegs :) !

hallo ulli,

hast dich schon vom wien-ausflug erholt?

üüüübrigens ist mein (entgegen eurer verleumderischen ansichten tatsächlich reales) katerchen gleich nachdem ihr weg wart aufgetaucht, hat sich auf mich gepatzt und is nimmer runter :cool: :p :D is halt doch der mutigste :rolleyes: :D

camilla schrieb:
hallo ulli,

hast dich schon vom wien-ausflug erholt?

üüüübrigens ist mein (entgegen eurer verleumderischen ansichten tatsächlich reales) katerchen gleich nachdem ihr weg wart aufgetaucht, hat sich auf mich gepatzt und is nimmer runter :cool: :p :D is halt doch der mutigste :rolleyes: :D
Jaja, ich glaub dir alles... :p ;) !

Magneta schrieb:
Jaja, ich glaub dir alles... :p ;) !
das stimmt! wirklich! ehrlich! ich weiss doch, dass ich 2 katzen hab :cool: :cool: :cool:
wahrscheinlich ist's ja so, dass ihr zwei blindlinge seids, weil er ist ja eh die ganze zeit direkt vor eurer nase gesessen :rolleyes: :)

oderaucheinfachnuruntermsofa :o mein kleiner hasenfuss

Jaja, Camilla, du musst ja 2 Katzerl haben - du stellst am Abend immer eine extra Portion Futter für den Charlie hin und in der Früh ist´s weg... und dann wunderst dich, warum die Texi so gut ausschaut, wo du ihr doch nur warmes Wasser gibst ;) :D !

Magneta schrieb:
Jaja, Camilla, du musst ja 2 Katzerl haben - du stellst am Abend immer eine extra Portion Futter für den Charlie hin und in der Früh ist´s weg... und dann wunderst dich, warum die Texi so gut ausschaut, wo du ihr doch nur warmes Wasser gibst ;) :D !
wenigstens seh ich keine plötzlich aus dem nichts auftauchenden schnecken :cool: :p ;) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben