abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Susi! Wir ham doch noch gar net richtig angfangen! :p :D

@SweetYggsifrauli
Nervst nicht! Schicken! Lesen will! :cool: :)

salinoa2000 schrieb:
hattu auch Post :p

Dan bün ja mal gespannt,was Tante Heidü sagt *anfingernägelnknabber*

Ach übrigens, ich erkläre dann anhand von Bildern, wie sie sich ihren Gott äußerlich vorstellen und die letzte NUmmer mache ich gerade noch :)

JAHAAA! @Wuscheli :p
däumeline schrieb:
Ist sie umgefallen?
Oder gefällt ihr das so gut, dass sie schon auf dem Weg zur nächste Krishna- Gemeinde ist :confused: :eek: :D :p
Beinah hätt ich mich auf den Weg gemacht! :eek: Aber am Singen wird's schon scheitern, hab ich mir dann gedacht - und die Schuhe wieder ausgezogen. Kein Kaffee! Sexuelle Enthaltsamkeit! :eek: :eek: Nene, das ist nix für die Tochter meiner Mutter!

Also: TOLL! Kriegst an römischen Einser von mir!!! :cool: :)

I für Säumi!

salinoa2000 schrieb:
JAHAAA! @Wuscheli :p
Beinah hätt ich mich auf den Weg gemacht! :eek: Aber am Singen wird's schon scheitern, hab ich mir dann gedacht - und die Schuhe wieder ausgezogen. Kein Kaffee! Sexuelle Enthaltsamkeit! :eek: :eek: Nene, das ist nix für die Tochter meiner Mutter!

Also: TOLL! Kriegst an römischen Einser von mir!!! :cool: :)

I für Säumi!
Hehe, danke dir.
Auf diese doofen Kommafehler hab ich eh nicht geachtet, da das nur ein mündlicher Vortrag werden soll :) Danke dirs fürs Korrigieren.

Jetzt suche ich mal ob ich was finde von Leuten, die Erfahrungen mit der Sekte haben und wieder rausgegangen sind... DAS wäre mal interessant ;)

Das wär toll als Ergänzung:

Hare Krishna (Dokumentarfilm), Video, 13 min. (1998)
[font=Arial, Helvetica, sans-serif]Sie gehören zum Straßenbild vieler Fußgängerzonen: Kahlköpfige junge Leute in orangefarbenen Gewändern - Anhänger der ISKCON, die die Hare Krischna-Religion praktizieren. Ein Hare-Krishna-Jünger, eine Aussteigerin und ein Sektenexperte erzählen über die Faszinationen für diese Sekte, über die Abhängigkeiten, die entstehen können und über die Mechanismen der Anwerbung.
(ab 14 J.)
[/font]
[font=Arial, Helvetica, sans-serif][/font]

[font=Arial, Helvetica, sans-serif]Aber wo auftreiben? Hmmmm ... weitersuch ...

[/font]

däumeline schrieb:

Wir nicht :p Aber Heidi.... zwei die du da korrigiert hast sind Kommas vor "und", die muss man nicht machen :p
:D
Auch nicht, wenn ein vollständiger Satz danach kommt? :confused: Neuuuuu? :confused:
ICH HASSE DIE NEUE DEUTSCHE RECHTSCHREIBUNG!!! :mad:

kann mit bitte wer weiter helfen!
also hab am mittwoch mathe schularbeit und hab da eine frage!
also....

was wird wo abgezogen oder dazugegeben??
mwst,skonto, rabatt???

LG
LiSl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben