abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
macht ja nix wenns nachgschaut hat macht sich wenigstens die mühe für mcih danke!ich habs nämlich in meinem doooooffffeeenn mathe buch net gfundn!:mad:

LG
LiSl

sag mal was findest ihr gscheiter in der 1.lg sein und nachhilfe oder abstufen in die 2.lg und kein nachhilfe??:confused:

unser mathe buch heißt:mathematik 3 von ingrid lewisch und i glaub oldenbourg verlag!und is rot mit einem großen gelben 3er drauf

Caro, Juli ihr seid echter Wahnsinn
eekk.gif
:eek: :D

LISL schrieb:
unser mathe buch heißt:mathematik 3 von ingrid lewisch und i glaub oldenbourg verlag!und is rot mit einem großen gelben 3er drauf
Wäääääääääääh! :eek: :eek:
*schluck* - die hamma in Mathe gehabt acht laaaaaaaaange Jahre lang! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Neufi schrieb:
Jo, jo Mädle!!!

Alt wirst:D :p :eek:

*duckundrenn*

Susi
Herzumir! Damitidi haun kann! :p :D
Außerdem hat die schon seinerzeit zu meiner Zeit Lehrbücher gschriem - wir hatten ja die Ehre, mit ihr aus ihren Büchern zu lernen. Glernt hamma trotzdem nix. Soll Bücher schreiben, aber net auf arglose Kinderseelen losgelassen werden ... :eek:
I glaub, i hob a Trauma ... BERRRRRRRTAAAAAAAH! :eek: HILF! :o :D

danke gott sei dank net!mir reichn ihre dämlichen textbsp.!!!!!!:mad: :mad: :mad: ich hasse sie aber wie die pest!!!!!!so unlogisch:confused: :confused: :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben