M
Magneta
Guest
Berta, Foto her - aber flott! DAS IST EIN BEFEHL! *vonmeinembruderbeimheergelernthab*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
berta schrieb:tztztz.....verschwörungen, befehle.....wo bin ich da hingeraten.....![]()
![]()
![]()
NIMM MICH MIT!!!!berta schrieb:und wo is hier die männergruppe? "soforthinwill".....
Na, im Terrarium - die war jetzt seit Februar verschollen - und auf einmal kriecht sie herum, als wenn nix gewesen wär...berta schrieb:ulli, was heisst...aus dem nichts?eine erscheinung????
Jaja, ich glaub dir alles...camilla schrieb:hallo ulli,
hast dich schon vom wien-ausflug erholt?
üüüübrigens ist mein (entgegen eurer verleumderischen ansichten tatsächlich reales) katerchen gleich nachdem ihr weg wart aufgetaucht, hat sich auf mich gepatzt und is nimmer runter![]()
![]()
is halt doch der mutigste
![]()
![]()
Sixt, und das sind die schönen Seiten des Sommers, Berta, das kannst net einmal du in Abrede stellen!berta schrieb:ulli, meine is auch von den toten auferstanden.....![]()
![]()
das stimmt! wirklich! ehrlich! ich weiss doch, dass ich 2 katzen habMagneta schrieb:Jaja, ich glaub dir alles...![]()
!
solang ich daheim hocken muss, bin ich auch dafürberta schrieb:ulli, wenn der sommer so bleibt, wie er heut is, bin i begeistert!!!!!!!!!!!![]()
*brrrr* BERTAberta schrieb:ulli, wenn der sommer so bleibt, wie er heut is, bin i begeistert!!!!!!!!!!!![]()
wenigstens seh ich keine plötzlich aus dem nichts auftauchenden schneckenMagneta schrieb:Jaja, Camilla, du musst ja 2 Katzerl haben - du stellst am Abend immer eine extra Portion Futter für den Charlie hin und in der Früh ist´s weg... und dann wunderst dich, warum die Texi so gut ausschaut, wo du ihr doch nur warmes Wasser gibst![]()
!