däumeline
Super Knochen
PaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyAgilityDogTerry schrieb:Naja...was will man machen? Ham wa das ganze Forum für uns allein *hehe*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyAgilityDogTerry schrieb:Naja...was will man machen? Ham wa das ganze Forum für uns allein *hehe*
Huhu HübscheWuschelhund schrieb:Hi Ladies![]()
bin auch mal da![]()
däumeline schrieb:
Huhu Hübsche![]()
Was machen wir so ganz alleine jhier? *g*
Kommt mir so bekannt vor... hab ich letzte Woche auch gemacht... zeig mal das Foto von dir herWuschelhund schrieb:hm gute Frage....ich muss gleich erstmal bilder von meiner kamera holen, hab heute jeden aus der klasse ienzelnd fotografieren müssen, für die abschlusszeitung
![]()
öhm lieber nichtdäumeline schrieb:
Kommt mir so bekannt vor... hab ich letzte Woche auch gemacht... zeig mal das Foto von dir her![]()
Gerne... außer du hast es gemacht und bist nicht drauf *g*Wuschelhund schrieb:Caro, hast lust mich auf dem Klassenfoto zu suchen?![]()
Doch dochWuschelhund schrieb:öhm lieber nicht![]()
![]()
däumeline schrieb:
Gerne... außer du hast es gemacht und bist nicht drauf *g*
Roter Puli oben rechts... gefundenWuschelhund schrieb:ich mach mal so ein link, wo man raufklicken muss, da ich nicht genau weiß wie groß das foto im moment noch ist...![]()
http://img148.echo.cx/my.php?image=bild0298lo.jpg
suuuuuuuuch![]()
Die sehen beide voll nett ausWuschelhund schrieb:oh gott admin nicht bös sein nehms sofort wieder raus das große foto![]()
![]()
Caro: 100000 Punkte RICHTIG, im Grünen meine Zweitbeste Freundin Chantale
und daneben meine beste Freundin Dorina
![]()
däumeline schrieb:
Die sehen beide voll nett aus![]()
Und jetzt dein Einzelfoto *g*
DoooooohoooooooooochWuschelhund schrieb:Ja sind sehr nett![]()
oh gott das willst du nicht sehen...also mein Foto *räusper*
![]()