abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
däumeline schrieb:

Das wird bei mir genau andersrum... wir haben jetzt eine Klasse mit 14 Leuten, darunter nur 2 Jungs... ich krieg nen Schock wenn ich in die Oberstufe komme :D

Das glaub ich dir, zwei Jungs das ist echt suuper wenig, hab ich vorher auch noch nicht gehört, wir hatten damals in der Grundschule nur vier Mädchen aber gegen zwei ist das echt eine hohe Zahl :D

Wuschelhund schrieb:
Das glaub ich dir, zwei Jungs das ist echt suuper wenig, hab ich vorher auch noch nicht gehört, wir hatten damals in der Grundschule nur vier Mädchen aber gegen zwei ist das echt eine hohe Zahl :D
Das Tollste ist ja, dass es uns gar nicht geben dürfte in der Zahl... über unsere Klasse wurde ewig diskutiert, man wollte uns auf andere Schulen verteilen... dann stand in der zeitung, dass wir doch bleiben dürfen mt den 14 Mann :)

däumeline schrieb:

Das Tollste ist ja, dass es uns gar nicht geben dürfte in der Zahl... über unsere Klasse wurde ewig diskutiert, man wollte uns auf andere Schulen verteilen... dann stand in der zeitung, dass wir doch bleiben dürfen mt den 14 Mann :)

aber ist bestimmt irgendwie auch toll mit so wenig Leuten :) Also stell ich mir so vor :) ...unsere Klassengemeinschaft ist ganz ganz schlecht da alle in ihren Cliquen sind und viele meiner Mitschüler leider auf Hauptschulniveau sind und so der Unterricht anders gestaltet werden muss und viele so einfach nicht klar kommen :o

Wuschelhund schrieb:
aber ist bestimmt irgendwie auch toll mit so wenig Leuten :) Also stell ich mir so vor :) ...unsere Klassengemeinschaft ist ganz ganz schlecht da alle in ihren Cliquen sind und viele meiner Mitschüler leider auf Hauptschulniveau sind und so der Unterricht anders gestaltet werden muss und viele so einfach nicht klar kommen :o
Das ist bei uns ganz gut... jedenfalls meistens... seit wir die kleine Gruppe sind geht das echt voll gut mittlerweile... jeder hilft jedem und es gibt immer wieder neue gruppenzusammensetzungen... kalr gibts auch Freundschaftscliquen, aber so gibts die nicht ;) Ich glaub wir sind die einzige Klasse, wo jeder über jeden alles weiß :D

Ich muss dich jetzt leider alleine lassen, wwerde ins Bettchen gehen :)

däumeline schrieb:

Das ist bei uns ganz gut... jedenfalls meistens... seit wir die kleine Gruppe sind geht das echt voll gut mittlerweile... jeder hilft jedem und es gibt immer wieder neue gruppenzusammensetzungen... kalr gibts auch Freundschaftscliquen, aber so gibts die nicht ;) Ich glaub wir sind die einzige Klasse, wo jeder über jeden alles weiß :D

Ich muss dich jetzt leider alleine lassen, wwerde ins Bettchen gehen :)

ich geh jetz auch :) schlaf gut, bye

jo war gestern draussen...oma gehts gut auto is hin....

so ein blöder tag gestern echt :mad:

als ich im spital ankam ist sie am bett gesessen und hat mich angegrinst. ich hab ur die schlimmsten erwartungen gehabt, weil meine mutter ja sagte, sie ist selten bei bewußtsein, erkennt keinen mehr, man versteht sie nicht wenn sie spricht usw....aber als ich ankam war alles okay. klar schaut sie schlecht aus, aber ich hab sie einwandfrei verstanden, sie hat mich sofort erkannt und sie ist gesessen und hat geplaudert. ich hoff halt, daß es so bleibt und nicht nur das letzte aufflackern war......

na da wolln wir mal hoffen ,dass es wieder bergauf geht mit deiner Oma,drück ma mal Pfoten und Daumen,

:eek: Auto hinüber ,das is nix gut,wasn los?

na genau bei der letzten ecke bevor ich ins spital abgebogen bin ist eine ampel....und der vor mir wollt noch drüber ist aber dann doch stehengeblieben. ich steh also so seelenruhig dahinter...red mit männe was uns wohl erwartet, auf amal schiebt der retour und fahrt ma rein...ich hab nichtmal mehr hupen können so schnell hat der zrückgschoben.....

aber ich bin ur ruhig geblieben...bin wortlos ausgestiegen hab mein auto angeguckt, die papiere ausgefüllt....erst am schluß hab ich wiederschauen gesagt...

männe war gleich ganz kleinlaut, weil wenn ich sooooooooo ruhig bin ist das immer ur gefährlich, ein falsches wort und ich geh in die luft :D:p

*wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh* ich hab heut matura und solche Angst!!!

Ich hab nämlich nicht so viel dafür gelernt!! *heul*

ET01 schrieb:
na genau bei der letzten ecke bevor ich ins spital abgebogen bin ist eine ampel....und der vor mir wollt noch drüber ist aber dann doch stehengeblieben. ich steh also so seelenruhig dahinter...red mit männe was uns wohl erwartet, auf amal schiebt der retour und fahrt ma rein...ich hab nichtmal mehr hupen können so schnell hat der zrückgschoben.....

aber ich bin ur ruhig geblieben...bin wortlos ausgestiegen hab mein auto angeguckt, die papiere ausgefüllt....erst am schluß hab ich wiederschauen gesagt...

männe war gleich ganz kleinlaut, weil wenn ich sooooooooo ruhig bin ist das immer ur gefährlich, ein falsches wort und ich geh in die luft :D:p

ich sag nur eins SCH..... :mad: :mad:

hallo bin jetzt auch da.. bin LVMilkayWay weil ich trottel mein PW net weiß.. weil sich da forum auf meinen PC selbst einloogt und ich auch die ZUgangsdaten daheim hab.. hab also wenn ich in der Firma bin diesen neuen namen

wie gehts euch so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben