abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neee du lass mal, aber hier ist unser Klassenschwarm :rolleyes:
--

ich hoffe das keiner aus meiner Klasse jemals den Weg in dieses Forum finden wird :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Wuschelhund schrieb:
Neee du lass mal, aber hier ist unser Klassenschwarm :rolleyes:

ich hoffe das keiner aus meiner Klasse jemals den Weg in dieses Forum finden wird :D :D
Das bete ich schon lange *lol*

Klassenschwarm? Wo ist denn an dem was schwarmiges? :D Er sieht halt nur älter aus.... :cool:

däumeline schrieb:

Das bete ich schon lange *lol*

Klassenschwarm? Wo ist denn an dem was schwarmiges? :D Er sieht halt nur älter aus.... :cool:

eben, naja er redet halt auch so :rolleyes:

und dieses exemplar ärgert mich immer weil ich vegetarier bin :D :D
--

willst noch mehr sehen :D ? oder nerv ich schon :p

Zuletzt bearbeitet:
Wuschelhund schrieb:
tztztztztztztztz :p

so jetz noch zum Schluss unser kleiner Türke, er und meine Lehrerin hassen sich ohne ende, ist ein wahnsinn mit den beiden :eek: :eek:
Der sieht auch nicht verkehrt aus... so ein typischer "Gigolo" glaub ich ;) Wieso hassen die sich denn?

däumeline schrieb:
Der sieht auch nicht verkehrt aus... so ein typischer "Gigolo" glaub ich ;) Wieso hassen die sich denn?

hach die hassen sich hin und her, wegen jedem bisschen, dann meint er, er müsste keine Arbeiten nachschreiben unsere Lehrerin gibt ihm ne 6, dann meint er er wird ungerecht benotet usw. Konferenzen über Konferenzen gabs da echt schon, auf Klassenfahrt ist er auch nicht mitgekommen wegen meiner Lehrerin... :o
und ja er ist ein gigolo, ich musste heute 3 Fotos machen bis er das akzeptiert hat :rolleyes:

Wuschelhund schrieb:
hach die hassen sich hin und her, wegen jedem bisschen, dann meint er, er müsste keine Arbeiten nachschreiben unsere Lehrerin gibt ihn ne 6, dann meint er er wird ungerecht benotet usw. Konferenzen über Konferenzen gabs da echt schon, auf Klassenfahrt ist er auch nicht mitgekommen wegen meiner Lehrerin... :o
und ja er ist ein gigolo, ich musste heute 3 Fotos machen bis er das akzeptiert hat :rolleyes:
So Leute "liebe" ich *g* Zu hübsch für die Welt ;) Ich glaub die gibts überall

däumeline schrieb:
So Leute "liebe" ich *g* Zu hübsch für die Welt ;) Ich glaub die gibts überall

ja leider, man kann sich auch anstellen :o hmm naja in einem Monat sind wir eh alle getrennt :o , dann gibts neue Mitschüler, aber wohl wenig Jungs in meiner Klasse (wegen Erzieherinschule ;) ):D

Wuschelhund schrieb:
ja leider, man kann sich auch anstellen :o hmm naja in einem Monat sind wir eh alle getrennt :o , dann gibts neue Mitschüler, aber wohl wenig Jungs in meiner Klasse (wegen Erzieherinschule ;) ):D
Das wird bei mir genau andersrum... wir haben jetzt eine Klasse mit 14 Leuten, darunter nur 2 Jungs... ich krieg nen Schock wenn ich in die Oberstufe komme :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben