Wuschelhund
Super Knochen
und außerdem hätt ich mich mal vorher kämmen können

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*lach* Quatsch, das ist doch voll süßWuschelhund schrieb:und außerdem hätt ich mich mal vorher kämmen können![]()
![]()
däumeline schrieb:
*lach* Quatsch, das ist doch voll süß![]()
Der mit dem Streifenhemnd und dder Mütze auf dem Bild... sieht der real auch so gut aus?![]()
Wer wäre eher dein Geschmack?Wuschelhund schrieb:mom ich stell das Foto reinnaja mein geschmack ist er zwar nicht aber er ist ganz ok
![]()
däumeline schrieb:
Wer wäre eher dein Geschmack?![]()
naja, okay... aus der Entfernung sah er besser ausWuschelhund schrieb:
däumeline schrieb:
naja, okay... aus der Entfernung sah er besser aus*g*
Aber da sind doch noch mehr mit dunklen Haaren... schmeiß dich ranWuschelhund schrieb:ja eindeutig![]()
![]()
![]()
däumeline schrieb:
Das bete ich schon lange *lol*
Klassenschwarm? Wo ist denn an dem was schwarmiges?Er sieht halt nur älter aus....
![]()
däumeline schrieb:
Oh, der sieht echt mal gut aus *g
Was sich neckt....
Mach ruhig weiter
Das ist ein Grund, aber kein HindernisWuschelhund schrieb:hahahaha
außerdem hat er ne Freundin
![]()
jo mal gucken ob ich noch was anschauliches finde![]()
![]()
tztztztztztztztzdäumeline schrieb:
Das ist ein Grund, aber kein Hindernis![]()
däumeline schrieb:Der sieht auch nicht verkehrt aus... so ein typischer "Gigolo" glaub ichWieso hassen die sich denn?
So Leute "liebe" ich *g* Zu hübsch für die WeltWuschelhund schrieb:hach die hassen sich hin und her, wegen jedem bisschen, dann meint er, er müsste keine Arbeiten nachschreiben unsere Lehrerin gibt ihn ne 6, dann meint er er wird ungerecht benotet usw. Konferenzen über Konferenzen gabs da echt schon, auf Klassenfahrt ist er auch nicht mitgekommen wegen meiner Lehrerin...![]()
und ja er ist ein gigolo, ich musste heute 3 Fotos machen bis er das akzeptiert hat![]()
däumeline schrieb:So Leute "liebe" ich *g* Zu hübsch für die WeltIch glaub die gibts überall
Das wird bei mir genau andersrum... wir haben jetzt eine Klasse mit 14 Leuten, darunter nur 2 Jungs... ich krieg nen Schock wenn ich in die Oberstufe kommeWuschelhund schrieb:ja leider, man kann sich auch anstellenhmm naja in einem Monat sind wir eh alle getrennt
, dann gibts neue Mitschüler, aber wohl wenig Jungs in meiner Klasse (wegen Erzieherinschule
)
![]()