B
berta
Guest
na geh ich halt auch....gun8......bussi....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die frau direktor wärat dann soweitsalinoa2000 schrieb:Auf d'Nacht, Frau Direktor!![]()
Guckst du hier: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=16927däumeline schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
Alle tot heute? Stromausfall in Österreich? Hilfeeeeeeeeeeeeeeeee
danke liebster AdminAdministrator schrieb:
berta schrieb:meine lieben, immer wieder stosse ich hier auf bemerkungen wie: ich bin zu dick......bin DIE diätexpertin schlechthin, kenne wirklich alle möglichkeiten abzunehmen....hab in meinem leben sicher schon hundert kilo abgenommen,
aber sofort wieder zu...
vielleicht könnten "wir dicken" einen neuen versuch unternehmen....
wär doch was...
![]()
Da liegt die BetonungAussie schrieb:Und, wie siehts aus, mim Abnehmen? Ging doch mal drum, oder?![]()
Das liegt daran, dass sich die IP des neuen Servers für wuff-online.com noch nicht bei allen Provider "herumgesprochen" hat. In ein paar Stunden, spätestens morgen Früh sollte wieder Normalbetrieb herrschendäumeline schrieb:Bin ich blöd? Kann es sein, dass wieder mal gar nichts geht? Das Forum ist doch normal nicht so leer![]()
Achso... danke... dann hat sich ja meine PN auch erübrigtAdministrator schrieb:Das liegt daran, dass sich die IP des neuen Servers für wuff-online.com noch nicht bei allen Provider "herumgesprochen" hat. In ein paar Stunden, spätestens morgen Früh sollte wieder Normalbetrieb herrschen![]()
juhuuuuuu, bin i net ganz alleinAgilityDogTerry schrieb:I bin auch daaa![]()
Ich hab 1&1, die sind auch auf dem neusten StandAgilityDogTerry schrieb:Hab mi auch schon gefragt wo die alle seien?
Nun ja....da sieht man mal wieder T- Online ist ja gar net sooo schlecht![]()
![]()