abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
laßts mich jetzt allein :eek: :(
b008.gif

Noch so viel nachlesen muss, sonst komm i in Verzug! :o *stressbienebin* :D

Komm eh bald. Wie lange geruhst denn noch dazbleim? :o :)

berta schrieb:
meine lieben, immer wieder stosse ich hier auf bemerkungen wie: ich bin zu dick......bin DIE diätexpertin schlechthin, kenne wirklich alle möglichkeiten abzunehmen.... :) hab in meinem leben sicher schon hundert kilo abgenommen, :D aber sofort wieder zu... :eek: vielleicht könnten "wir dicken" einen neuen versuch unternehmen.... ;) wär doch was... :cool:

Und, wie siehts aus, mim Abnehmen? Ging doch mal drum, oder? :D

däumeline schrieb:
Bin ich blöd? Kann es sein, dass wieder mal gar nichts geht? Das Forum ist doch normal nicht so leer :confused:
Das liegt daran, dass sich die IP des neuen Servers für wuff-online.com noch nicht bei allen Provider "herumgesprochen" hat. In ein paar Stunden, spätestens morgen Früh sollte wieder Normalbetrieb herrschen :)

Administrator schrieb:
Das liegt daran, dass sich die IP des neuen Servers für wuff-online.com noch nicht bei allen Provider "herumgesprochen" hat. In ein paar Stunden, spätestens morgen Früh sollte wieder Normalbetrieb herrschen :)
Achso... danke... dann hat sich ja meine PN auch erübrigt ;)

Und was mache ich nun alleine hier? Kisten packen kann ich ja anscheinend auch nicht mehr helfen :D

Hab mi auch schon gefragt wo die alle seien?

Nun ja....da sieht man mal wieder T- Online ist ja gar net sooo schlecht :rolleyes: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben