abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BillysBest schrieb:
gut is aber das deiner Oma nichts passiert ist...
was war es denn fürn auto?

meine oma war ja gar nicht mit, die wollt ich ja erst besuchen fahren...war kurz vorm spital bevor ich bei ihr war ;).

es IST immer noch ein auto...ein skoda fabia. wir sind ja gestanden bevor er zurückschob beide....er ist zwar hin vorne links aber ein auto isser immer noch.

@ elli wünsch dir alles gute für die matura und mach dir keinen kopf, du packst das schon :)

ach nochwas...ich würde den admin anschreiben wegen PW, weil sonst kassierst a sperre wegen doppelregistrierung ;)

Hi!
Ich soll euch von der camilla ihre zimmernr. (a3. 19) ausrichten. besuchszeiten sind 14-19:00.
es sind alle ganz nett und sie hat ne hübsche raucherterasse :D

leyla schrieb:
Hi!
Ich soll euch von der camilla ihre zimmernr. (a3. 19) ausrichten. besuchszeiten sind 14-19:00.
es sind alle ganz nett und sie hat ne hübsche raucherterasse :D

ey danke ganz lieb :).

aber wie immer wenn ich was versprech, gehts in die hose :mad:. muß heute und morgen ganztags arbeiten, da geht sichs nicht mehr aus, daß ich rechtzeitig drinn bin bei ihr.....und ich nehme an, donnerstag wird sie schon heim dürfen.

sollte sie freitag noch nicht heim dürfen, bitte ich um kurzen bescheid ....und laßt mir die arme ganz lieb grüßen :) ....tut furchtbar sorry

@berta das gilt auch für die poldfotosession morgen.....könnte erst ab ca. 17.30....ist dir das zu spät oder geht das?

Hab schon eine PN geschrieben.. hoffe er antwortet bald.. steht das bei den Regel dabei? hab ich jedenfalls net mit abischt gemacht..

ET01 schrieb:
na genau bei der letzten ecke bevor ich ins spital abgebogen bin ist eine ampel....und der vor mir wollt noch drüber ist aber dann doch stehengeblieben. ich steh also so seelenruhig dahinter...red mit männe was uns wohl erwartet, auf amal schiebt der retour und fahrt ma rein...ich hab nichtmal mehr hupen können so schnell hat der zrückgschoben.....

aber ich bin ur ruhig geblieben...bin wortlos ausgestiegen hab mein auto angeguckt, die papiere ausgefüllt....erst am schluß hab ich wiederschauen gesagt...

männe war gleich ganz kleinlaut, weil wenn ich sooooooooo ruhig bin ist das immer ur gefährlich, ein falsches wort und ich geh in die luft :D:p
wissen die das denn... wenn du so ruhig bist dass sie nichts sagen dürfen *gg*

gut.. ihr habt recht.. nur blöd das ich so absolut ehrlich bin... ich lösch den account wieder und steig am nachmittag wieder mit LV MW ein.... schreib enstweilen nicht so viel udn seid so nett und erinnert mich, dass ich am Nachmittag mein PW mir merk.. und somit dann ejderzeit auch in der firma mit euch reden kann

lg
danke
astrid

huhu ihr
http://www.geocities.com/canyonlandborder/cwhisper.html schaut mal... wenn ihr wen findet schreit bitte.. ich würd den kleinen ja so gerne nehmen... aber ich studier.. und daddy hat billy wenn ich nicht kann und das daddy dann zu seminaren zwei hunde mitnimmt geht net...*seuftz* ich hötte den kleinen so sso gerne.. der is so knuffig

und ingrid is auch ne ganz ganz liebe... wenn ihr auf A wurf geht und dort auf creamy flan.. den hund hätte ich fast bekommen hätte daddy nicht gesagt, borders.. und vorallem sky ( also die mutter) sind ihm zu klein *heul*

ich mein ich bin mit billy auch glücklich... und er ist super süß... aber jetzt wo es möglich wöre zu helfen.. und einen border als zweihund zu nehmen bin ich doch bissi unglücklich, dass ich zu wenig zeit für zwei hunde hab...*heul* und wir zwei hunden wohl nicht das geben können was zwei hunde brauchen.. billy ist ein truam und er wird auch viel beschäftigt.. und dann noch einen border .. das geht nicht.. ich wieß das aber bin gerade ur traurig

Hallo ihr Lieben,

mein Chillibaby ist heute doch gestorben :( Leider als keiner zu Hause war, heute MOrgen waren noch alle fit... bin alleinezu Hause, muss das Kleine jetzt aus dem Käfig holen wegen den anderen.... bin so fertig :( Ich glaub das kann ich nicht... :(

Caro

däumeline schrieb:
Hallo ihr Lieben,

mein Chillibaby ist heute doch gestorben :( Leider als keiner zu Hause war, heute MOrgen waren noch alle fit... bin alleinezu Hause, muss das Kleine jetzt aus dem Käfig holen wegen den anderen.... bin so fertig :( Ich glaub das kann ich nicht... :(

Caro

du arme wünsch dir viel kraft :(

leyla schrieb:
du arme wünsch dir viel kraft :(
Danke dir... hab ihn aus dem Käfig geholt und ich ein Kistchen gepackt mit viel weichem Papier drumrum... dann bekommt er noch Löwenzahn und Heu und was er si gerne egfressen hat dazu und wird dann im Garten beerdigt, wenn meine Mutter von der Arbeit wieder da ist.... so haben wir das immer gemacht... :(

Den Käfig habe ich gesäubert... die anderen suchen jetzt natürlich :(

däumeline schrieb:

Danke dir... hab ihn aus dem Käfig geholt und ich ein Kistchen gepackt mit viel weichem Papier drumrum... dann bekommt er noch Löwenzahn und Heu und was er si gerne egfressen hat dazu und wird dann im Garten beerdigt, wenn meine Mutter von der Arbeit wieder da ist.... so haben wir das immer gemacht... :(

Den Käfig habe ich gesäubert... die anderen suchen jetzt natürlich :(

das ist so schön wenn man einen garten hat für sowas :)
ich zünd heut abend ne kerze für euch an :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben