abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich geh jetzt trotzdem ins Bett!

Außerdem mir war bis vor 2 Jahren auch immer kalt. Aber nach meiner Knie-OP und gute 8kg mehr ist es besser bis sehr gut geworden. Es hat sich auch mein Blutdruck stabilisiert. Also von 80/60 auf 120/80. Seit dem gehts mir wirklich gut!

LG
Susi

tierfan schrieb:
ja,bin eh auch da,kurf a bisserl herum weißt,aber danke ,habs eh schon gelesen ,dass die dame noch breiter is als ich :D :D ,hab ich wieder Glück ghabt ;)

jop...aber ich glaub aus dem grund war sie bissl.....überrascht....daß ich mich so dezent formuliert habe :D

hab ich jetzt schön gesagt gell?

Neufi schrieb:
Ich geh jetzt trotzdem ins Bett!

Außerdem mir war bis vor 2 Jahren auch immer kalt. Aber nach meiner Knie-OP und gute 8kg mehr ist es besser bis sehr gut geworden. Es hat sich auch mein Blutdruck stabilisiert. Also von 80/60 auf 120/80. Seit dem gehts mir wirklich gut!

LG
Susi

gute nacht susi :)

mein blutdruck is eh schön seit jahren....statt 60/40 hab ich heut ca. 100/70 oder 90/60.....paßt eh halbwegs....bin zufrieden :)

ich hasse einfach nur den winter und die kälte....kommt sicher von innen *lol*

also: wir sind als "second-class-tourists" in eine bauernfängerei-ortschaft im nordosten einquartiert gewesen. schön war dort nur eine lokalzeile am strand, der nachteil: man ist von jedem kellner angehüpft und beinahe in die jeweilige gastwirtschafft gezerrt worden...

glücklicherweise waren wir dank bus und bike mobil, und konnten dem deutsch-holländisch-österreichischen urlaubsgewimmel, das -wie wir heute bemerkten noch nicht einmal ansatzweise eingestzt hatte - entkommen :D :D :D

daher: schöne strände entdeckt, museumsbesuch, das als "disneyland" beschriebene knossos umfahrend den urlaub inklusive diverser kretischer gaumenfreuden in vollen zügen genossen :D

hätte durchaus noch ein paar tage ausgehalten :D

und natürlich hunderte katzen gesehen, die aber durchaus von den einheimischen versorgt worden sind, und nur zwei streunende hunde bemerkt....

so eine kleine rote hat's mir besonders angetan gehabt, die hätt ich am liebsten eingepackt :rolleyes: :) :)

nachdem die camilla nix schreibt....:p

ich will euch nicht vorenthalten, daß ich heut mit dem herrn scooby im wienerwald spazieren war (und mit dalabi und ihrem gino) und wir einen neuen zeitrekord aufgestellt haben. wir sind heute erstmals am stück ...in komplett NEUER umgebung!!!....2,5 stunden gegangen :). bisher war das maximum bei 1,5 bis zwei stunden in der lobau.

herr scooby war zwar am schluß schon etwas gestresst...aber er war trotzdem megabrav. :)

nachtrag: ganz hat sich der stress aber noch nicht gelegt, er hat grad mein männe angeknurrt weil er jetzt grantig ist.....naja...trotzdem wars toll....

ET01 schrieb:
nachdem die camilla nix schreibt....:p

ich will euch nicht vorenthalten, daß ich heut mit dem herrn scooby im wienerwald spazieren war (und mit dalabi und ihrem gino) und wir einen neuen zeitrekord aufgestellt haben. wir sind heute erstmals am stück ...in komplett NEUER umgebung!!!....2,5 stunden gegangen :). bisher war das maximum bei 1,5 bis zwei stunden in der lobau.

herr scooby war zwar am schluß schon etwas gestresst...aber er war trotzdem megabrav. :)

nachtrag: ganz hat sich der stress aber noch nicht gelegt, er hat grad mein männe angeknurrt weil er jetzt grantig ist.....naja...trotzdem wars toll....

braver scooby und brave Iris :D :D ;)

Aaaaaah! Camillaaaaaaaah! Wieder dadaaaaah! *froiiiii* :D
(mir sind heut so viele "aaaah"s übrig geblieben ... :o :D

ET01 schrieb:
jop...aber ich glaub aus dem grund war sie bissl.....überrascht....daß ich mich so dezent formuliert habe :D

hab ich jetzt schön gesagt gell?

c013.gif
c013.gif

hallo noch mal an alle :) hier ein paar fotos :) :) :)

unser "hausstrand" und der blick ins landesinnere

die lokale am strand und der rest der touristenfalle :rolleyes:

schattenspendender baum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben