abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mädels - und ralf, solltest du noch zugegen sein - ich leg mich jetzt nieder...

hab ja noch den vollen streß gehabt heute, weil ich unbedingt nach dem frühstück (stichwort für berta: schafskäääääse :D ) aber vor dem auschecken (salz aus den haaren spülen musste) noch mal ganz dringend ins meer hüpfen musste :rolleyes: :D :D :D

kali nichta :)

Na, dann träum was Schönes, camilla! ;) :)
Und: herzinnige Grüße an Texi & Charly, die ihr Frauli wieder haben! :o :) :) :)

camilla schrieb:
mädels - und ralf, solltest du noch zugegen sein - ich leg mich jetzt nieder..

kali nichta :)

Jo, bin noch da. Aber der kalli, der is nicht da. den hab ich heut noch net gesehn. *lol*

wünsch dir guna und träum schön vom urlaub

mach ich heidi :) die kleinen sind höchst zufrieden, dass ich wieder da bin, obwohl's ihnen an nichts gemangelt hat. texi schmollt übrigens grad (macht sie immer, sobald sie die erste wiedersehensfreude bezwungen hat :rolleyes: :) )

kannst du mir bitte noch bescheid geben, auf welchen seiten du deine zusafas versteckt hast? das kann ich ja niemals alles nachlesen.... ;) :D :D

und jetzt bin ich wirklich furt.... schlafts gut :)

camilla schrieb:
mach ich heidi :) die kleinen sind höchst zufrieden, dass ich wieder da bin, obwohl's ihnen an nichts gemangelt hat. texi schmollt übrigens grad (macht sie immer, sobald sie die erste wiedersehensfreude bezwungen hat :rolleyes: :) )

kannst du mir bitte noch bescheid geben, auf welchen seiten du deine zusafas versteckt hast? das kann ich ja niemals alles nachlesen.... ;) :D :D

und jetzt bin ich wirklich furt.... schlafts gut :)
Kane Zusafas gibt's bis auf weiteres! Hab mit Monster-Kindi zu tun! :eek: :o :D

Sodele, werd mich auch mal in die waagerechte begeben. war heut bissel stressiger tag.(und dann noch soooo warm)
gute nacht euch allen.

guten morgen ihr alle....:)

na da gez ja rund, wenn i net da bin.....
bin gestern um 8 am sofa eingemützt, um 11 ins bett gekrochen, weitergemützt.....was soll i sagn...die hitze....:o

camilla, schön, dass ihr wieder gut zurückgekommen seid...fotos hab ich schon bewundert, heidi, frag mal den botanischen mann, welch baum das sei....;)

und näxtes mal weckts mich bitte auf, wenns ne unterhaltung gibt......;)

berta ... *gg* dann darfst halt net einschlafen um 20Uhr abends is hier immer mehr los hehe

ich werd jetzt dann in ner dreiviertel stunde in die SCS fahen und burstatsagsgeschenke für meinen daddy besorgen... hm bin schon gespannt was ich finde.

was steht bei euch heute am programm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben