C
camilla
Guest
salinoa2000 schrieb:Nö, hab sie mit der Eli an den Hirschstettner Badeteich gelockt ... woraufhin es gehagelt hat!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
is ja fast dasselbe

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salinoa2000 schrieb:Nö, hab sie mit der Eli an den Hirschstettner Badeteich gelockt ... woraufhin es gehagelt hat!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jahaaa!tierfan schrieb:is ja gefährlich mit euch![]()
![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Jahaaa!![]()
Mit uns wird's nie fad!![]()
![]()
Ich lass dann hageln ...tierfan schrieb:des glaub ich dir gern![]()
![]()
falls mir einmal zu heiß is ,weiß ich an wem ich mich wende![]()
![]()
camilla schrieb:mädels - und ralf, solltest du noch zugegen sein - ich leg mich jetzt nieder..
kali nichta![]()
salinoa2000 schrieb:Ich lass dann hageln ...![]()
![]()
![]()
Nadierlich ... ich geh schon auf Sonderwünsche ein!tierfan schrieb:ja ,aber bitte erst wenn mein Auto in der Garage steht![]()
salinoa2000 schrieb:Nadierlich ... ich geh schon auf Sonderwünsche ein!![]()
![]()
*wiederaufstehendudarfst*tierfan schrieb:danke heidiaufdiekniefall......
salinoa2000 schrieb:*wiederaufstehendudarfst*![]()
![]()
![]()
![]()
Kane Zusafas gibt's bis auf weiteres! Hab mit Monster-Kindi zu tun!camilla schrieb:mach ich heididie kleinen sind höchst zufrieden, dass ich wieder da bin, obwohl's ihnen an nichts gemangelt hat. texi schmollt übrigens grad (macht sie immer, sobald sie die erste wiedersehensfreude bezwungen hat
![]()
)
kannst du mir bitte noch bescheid geben, auf welchen seiten du deine zusafas versteckt hast? das kann ich ja niemals alles nachlesen....![]()
![]()
![]()
und jetzt bin ich wirklich furt.... schlafts gut![]()