Neufi schrieb:Ab mitte November, denn da ist Neufiwetter!!!!!!![]()
![]()
LG
Susi
paßt scooby ist die kälte eh auch lieber....nur mir net....aber was tut man nicht alle sfür den hund

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neufi schrieb:Ab mitte November, denn da ist Neufiwetter!!!!!!![]()
![]()
LG
Susi
ET01 schrieb:paßt scooby ist die kälte eh auch lieber....nur mir net....aber was tut man nicht alle sfür den hund![]()
Neufi schrieb:Es gibt kein schlechtes Wetter nur falsches Gewand![]()
LG
Susi
Des kommt nur daher, weilst nix isst!ET01 schrieb:rofl...du kennst mich net
ich geh mit einem sweatshirt, ZWEI pullover, und der DAUNENjacke (drunter manchmal noch ne jacke) und schepper wie ein kluppensackl
ich geh ja HEUTE in der nacht die letzte runde immer noch mit meinem skianorak![]()
*kreiiisch* Böses Weib, böses!ET01 schrieb:hab ich frühre auch gedacht, bis in der nachbarfirma eine "dicke" angefangen hat und der is auch dauernd kalt.
die is jetzt beleidigt, weil ich wirkich überzeugt war, daß das nur dünnen is...und meine klappe nicht halten konnte und gesagt hab "wirklich, ich dachte nur den schlanken ist dauernd kalt"
war reines interesse und weil ich überrascht war...wollt ihr eigentlich damit gar net sagen daß sie dick is....eeeeeeeeeeeeehrlich :O
Eines ist jedenfalls sicher: Kropf kriegst keinen!ET01 schrieb:jaja so bin ich...ich sag immer was ich ma denk....das ist leider oft schneller heraussen, als es mir bewußt ist![]()
![]()
ET01 schrieb:hab ich früher auch gedacht, bis in der nachbarfirma eine "dicke" angefangen hat und der is auch dauernd kalt.
die is jetzt beleidigt, weil ich wirklich überzeugt war, daß das nur dünnen is...und meine klappe nicht halten konnte und gesagt hab "wirklich, ich dachte nur den schlanken ist dauernd kalt"
war reines interesse und weil ich überrascht war...wollt ihr eigentlich damit gar net sagen daß sie dick is....eeeeeeeeeeeeehrlich![]()
tierfan schrieb:![]()
mir is im Winter a immer kalt,samt meiner fettschicht,ich bin aber net beleidigt
![]()
Pitzelpatz schrieb:Glatte Übertreibung....![]()
Lg,Nina ( wieder was tun`geht....)
mutter gibt es leider nicht mehr....und seine freundin macht ja schon ein grillfest am sonntagleyla schrieb:hmmm, na wenn das nichts ist fällt mir auch nichts ein.
gutscheine, im speziellen warengutscheine, sind halt nicht meins.
irgendwie so lieblos, da fänd ichs noch netter wenn du zusammen mit deiner mutter einen netten tag organisierst.
vl mit nem ausflug oder gemeinsamen frühstück,...
gutes argument HeheNeufi schrieb:Es gibt kein schlechtes Wetter nur falsches Gewand![]()
LG
Susi
LVMilkyWay schrieb:wah ich versuch mit gerade auf soja milch umzustellen... na 10 schluck jetzt is ma schon irgendwie übel... heul ich iwll nicht auf meine gute alte milch verzichten müssen *schnief*
is die nicht erst morgen blöde frreageHolly schrieb:Bitte bitte von der eurodog berichten (wer war)!!!! *auf die knie fall*
Solltst net so viel rauchen! *duckundrenn*LISL schrieb:...die mama meint das ich durchblutungstörungen hab weil ich auch fast immer kalte hände hab!(sonntag:33°)in der sonne, hab ich eiskalte hände ghabt hat im sommer aber seine vorteile!![]()
LG
LiSl
ich hab eine michüberempfindlichkeit und ich mach ab 1.juli bioresonanz und da gibts ernährungsumstellungen und ich weiß, dass ich auf meine milch verzichten darf.. muss... zumindest für für eine zeit halt... und ich lieb milch doch sotierfan schrieb:ui,hab ich was verpasst![]()
LVMilkyWay schrieb:ich hab eine michüberempfindlichkeit und ich mach ab 1.juli bioresonanz und da gibts ernährungsumstellungen und ich weiß, dass ich auf meine milch verzichten darf.. muss... zumindest für für eine zeit halt... und ich lieb milch doch so