Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LVMilkyWay schrieb:huhu ihr lieben
was kauft man einem mann über 50 der alles hat?
was denn*gg* es geht eum meinen vater... und er hat fast alles... ich hab mir überlegt ob ich ihm einen obi gutschein kaufensoll im wert von 100 euro, da er und seine freundin ( sie hat am 16 geburstatag) gerade ein haus im Burgenland bauen.leyla schrieb:wie wärs mit ein paar infos mehr![]()
das ich ihm helf ist selbstverständlich...das ist nur dann bissi kindisch weißt... weil ich es eben eh tu.... einen lebenden Baum kann ich noch nicht kaufen da der Bagger noch am gangen Gelende herumfährt, weil es auch nochbearbeitet werden muss... und hm Kuchen backen hm... der wird leider nur kapputt weil daddy nicht viel süßes isstleyla schrieb:wenn du unbedingt was kaufen willst kann er das sicher gebrauchen, allerdings find ich warengutscheine immer sehr einfallslos besonders wird ihm das geld nicht fehlen wenn er "alles hat".
wie wärs denn mit irgendner selbstgemachten leckerei oder nem bäumchen zur einweihung mit hilfgutscheinen zum hausbau drauf?
Nicole schrieb:@ET01 & Co: Da es ja um unsere Grillerei ganz ruhig geworden ist, wollt ich nur mal erwähnen, dass wir Anfang Juli eine Almwanderung in der Stmk. machen, siehe Treffen und Verabredungen. Also alle die Lust und Zeit haben, bitte kommen!!
Statt grillen, auf einer Almwiese jausnen is a net schlecht![]()
Ah, die ...carry25 schrieb:@heidi:
siehe seite 170![]()
Neufi schrieb:@et und berta!!!!
Ihr super über faulen Socken!!!!![]()
Schiebt eure ach so unerzogen Wuffis nur vor um ja nicht mit auf die Wanderung mit gehen zu müssen!![]()
![]()
Gibts was ärgeres????![]()
Das ist ja die Krönung!![]()
ET01 schrieb:herzallerliebste susi...ich geh jederzeit mit dir wandern, das hat nix mit faulheit zu tun. nur dürfen maximalst mit scooby 5 hunde sein....optimal wären 3
er dreht definitv zu sehr auf, er kriegt dann stress (wenn auch vor lauter freude und übermut), wird zwar nicht bös, aber der stresslevel eines hundes sinkt nur langsam wieder. die nächsten tage ist er dann immernoch gestresst und ich möcht das weder mir, noch ihm antun
aber mit wenig hunden.....jederzeit. also...sag wann.....los![]()