abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin auch wieder da!!!!!!!!!!!!!!!

Wie war Eurodog?
Besonders diese rassen: Tibet Terrier, Shelti und Collie !!!
Unter den tibetern was hat "Kukur Baba's Ellora Kaymali" erreich? Weiß das wer? Ist nämlich eine halbschwester vom Chin und die ist ur süß.

leyla schrieb:
wie wärs mit ein paar infos mehr :D
was denn*gg* es geht eum meinen vater... und er hat fast alles... ich hab mir überlegt ob ich ihm einen obi gutschein kaufensoll im wert von 100 euro, da er und seine freundin ( sie hat am 16 geburstatag) gerade ein haus im Burgenland bauen.

lg

wenn du unbedingt was kaufen willst kann er das sicher gebrauchen, allerdings find ich warengutscheine immer sehr einfallslos besonders wird ihm das geld nicht fehlen wenn er "alles hat".
wie wärs denn mit irgendner selbstgemachten leckerei oder nem bäumchen zur einweihung mit hilfgutscheinen zum hausbau drauf?

leyla schrieb:
wenn du unbedingt was kaufen willst kann er das sicher gebrauchen, allerdings find ich warengutscheine immer sehr einfallslos besonders wird ihm das geld nicht fehlen wenn er "alles hat".
wie wärs denn mit irgendner selbstgemachten leckerei oder nem bäumchen zur einweihung mit hilfgutscheinen zum hausbau drauf?
das ich ihm helf ist selbstverständlich...das ist nur dann bissi kindisch weißt... weil ich es eben eh tu.... einen lebenden Baum kann ich noch nicht kaufen da der Bagger noch am gangen Gelende herumfährt, weil es auch nochbearbeitet werden muss... und hm Kuchen backen hm... der wird leider nur kapputt weil daddy nicht viel süßes isst

hmmm, na wenn das nichts ist fällt mir auch nichts ein.
gutscheine, im speziellen warengutscheine, sind halt nicht meins.
irgendwie so lieblos, da fänd ichs noch netter wenn du zusammen mit deiner mutter einen netten tag organisierst.
vl mit nem ausflug oder gemeinsamen frühstück,...

@et und berta!!!!

Ihr super über faulen Socken!!!!:eek:

Schiebt eure ach so unerzogen Wuffis nur vor um ja nicht mit auf die Wanderung mit gehen zu müssen!:rolleyes: :rolleyes:

Gibts was ärgeres????:p

Das ist ja die Krönung!:eek:

Muß mir erst das Datum anschaun, aber ich würde super gern den Scooby und den Pold mitnehmen:D .
Euch würd ich eh daheim lassen sonst kriegts ma an Frischluftkollaps:)

Sag nur:

FAUL - FAULER - ET u. BERTA:p

LG
Susi

@heidi: :)

Nicole schrieb:
@ET01 & Co: Da es ja um unsere Grillerei ganz ruhig geworden ist, wollt ich nur mal erwähnen, dass wir Anfang Juli eine Almwanderung in der Stmk. machen, siehe Treffen und Verabredungen. Also alle die Lust und Zeit haben, bitte kommen!!
Statt grillen, auf einer Almwiese jausnen is a net schlecht :D

siehe seite 170 ;)

Meine Hundsls schieb ich nicht vor, obwohl man/frau mit einem Neufi im Juli wirklich net wandern geht. No dazu wenns schon 7+8 Jahre alt sind!

Kommt drauf an ob ich frei hab oder nicht!

LG
Susi

@Susi

Nora-Fotos her! Gleich morgen! Sofort! :cool: :D :D
Ach, ich freu mich für deine Eltern! TSchH hin oder her ... :)

Ja ich auch Fotos sehen will :D :D
freu mich natürlich auch für deine Eltern,dass es doch so rasch mit einem Wauzl geklappt hat. :D :D :D

Neufi schrieb:
@et und berta!!!!

Ihr super über faulen Socken!!!!:eek:

Schiebt eure ach so unerzogen Wuffis nur vor um ja nicht mit auf die Wanderung mit gehen zu müssen!:rolleyes: :rolleyes:

Gibts was ärgeres????:p

Das ist ja die Krönung!:eek:

herzallerliebste susi...ich geh jederzeit mit dir wandern, das hat nix mit faulheit zu tun. nur dürfen maximalst mit scooby 5 hunde sein....optimal wären 3 :)

er dreht definitv zu sehr auf, er kriegt dann stress (wenn auch vor lauter freude und übermut), wird zwar nicht bös, aber der stresslevel eines hundes sinkt nur langsam wieder. die nächsten tage ist er dann immernoch gestresst und ich möcht das weder mir, noch ihm antun :)

aber mit wenig hunden.....jederzeit. also...sag wann.....los :p

ET01 schrieb:
herzallerliebste susi...ich geh jederzeit mit dir wandern, das hat nix mit faulheit zu tun. nur dürfen maximalst mit scooby 5 hunde sein....optimal wären 3 :)

er dreht definitv zu sehr auf, er kriegt dann stress (wenn auch vor lauter freude und übermut), wird zwar nicht bös, aber der stresslevel eines hundes sinkt nur langsam wieder. die nächsten tage ist er dann immernoch gestresst und ich möcht das weder mir, noch ihm antun :)

aber mit wenig hunden.....jederzeit. also...sag wann.....los :p

Ab mitte November, denn da ist Neufiwetter!!!!!!:D :D

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben