abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad wo ich Zeit hätt mal wieder mitzuplaudern geht hier ein heftiges Gewitter los... im Süden Deutschlands gibts sogar Orkanwarnung :(

Werde mich wohl gleich von hier verabschieden müssen, das Gewitter zieht immer näher... und auf dem Balkon hat es schon die Stühle und Liegen rumgewirbelt :(

tierfan schrieb:
oje,das is natürlich unangenehm ,aber besser du machst gleich was dagegen
und verzichtest auf die Milch,der Gesundheit zuliebe ;)
du schaffst das schon :)
uuuuuuuuuuur schwer... aber mal schauen was die bioresonanz austestung ergibt....
ich muss heute bis 3 uhr aufbleiben.. aus kolanz zu meinem freund... der is heute beim bundesheerball und muss autos parken und so weiter... und das dauert bis hm 3uhr früh aufjeden fall auch noch länger aber länger pack ich nicht, weil ichheute auch schon füher aufgestanden bis als er .. :-( und untertags nicht geschlafen hab so wie er... *gähn*

lg

däumeline schrieb:
Grad wo ich Zeit hätt mal wieder mitzuplaudern geht hier ein heftiges Gewitter los... im Süden Deutschlands gibts sogar Orkanwarnung :(

Werde mich wohl gleich von hier verabschieden müssen, das Gewitter zieht immer näher... und auf dem Balkon hat es schon die Stühle und Liegen rumgewirbelt :(
was hat das mim hier schreibe nzu tun

däumeline schrieb:

Gewitter -> PC aus Steckdose ;)
geh ich mach das nie und hatte noch nie nie nie probleme.. auch rennt bei uns ein server.. den kann man ja nicht immer abdrehen wenn es draussen blitz und donnert

sodala .. ich werde mich ins bettverziehen... und noch bissi tv schauen.... bis morgen..schreibt net zu viel komm erst wieder so am nachmittag mittag in forum... muss burtstagsgeschenk kaufen gehen... mal schaen was mir da noch einfällt

lg

*grins*...wollte der doris nur kundtun, daß die dame wo ich meine klappe nicht gehalten hab....ja doch noch um die hälfte breiter war als sie :p

aber ansonsten sind mir natülich eh (wie immer) alle willkommen hier :)

und mama neufi laß der lisl ihre kalten hände und kalten füße....dagegen gibts sowieso nix. i hab heut no eisbrocken im bett :D:p

Na gut, wenn keine(r) mit mir spricht, dann geht ich ins Betterl. Muß morgen eh viel zu früh raus, Cornelia hat Firmung:confused: !!!

GuNa!!!!

LG
Susi

pfoa...nur weil i langsam im tippen bin.....

kann ja nix dafür...muß so aufpassen...momentan ist meine legasthenie am höchstlevel oder so....tu nurmehr korrigieren :rolleyes:

Neufi schrieb:
Hab gedacht du bist verheiratet!!!!

LG
Susi

himmel...na i bin geschieden!! ich heirate nimma...da kann er kopfstehen :D

aber glaub mir mamaneufi...ich kenn das. wenn man kalte füße und hände gewohnt ist, dann fühlt man sich furchtbar unwohl wenn die plötzlich warm werden. wenn ich warme füße hab, kann ich kein auge zu machen *g* ich geh die dann beinhart unter der wasserleitung abkühlen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben