abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neufi schrieb:
Könnt ich das bitte schriftlich haben um es meinem Chef vorlegen zu können. Den interessieren meine Hundsg´schichten nämlich recht wenig. Der sieht da auch keinen Grund für Urlaub oder so!

Bitte eine ET-Rezept auf Kassa!

Danke
Susi

Chef austauschen
:eek: :D
Aber meiner ist leider genauso, wenn der hund hört, verdreht er schon die Augen
Er ist Jogger :eek: :D

Neufi schrieb:
Weil du die kleine Julii bist:D ! Frizzante Erdbeer kenn ich noch nicht. Aber du könntest ihn ja am 18. mitbringen - ahsooooooooo, du kannst ja nicht:D

Bist eh unser Mädel, haben dich eh alle lieb!!!

*drückdich*
Susi
Kaum schreibt man einen deprimierten Satz und bekommt so eine Liebeserklärung :schocked* ... ich will auch :D :D

Neufi schrieb:
Könnt ich das bitte schriftlich haben um es meinem Chef vorlegen zu können. Den interessieren meine Hundsg´schichten nämlich recht wenig. Der sieht da auch keinen Grund für Urlaub oder so!

Bitte eine ET-Rezept auf Kassa!

Danke
Susi

klar, soll ich das hier rein schreiben und du kopierst das raus oder willst es lieber per mail? :D

es ist eh im fotoalbum drüben drinnen...deswegen laßt er mich ja net.....wils schon mal hier hochgeladen ist :mad:....scooby bilder sind IMMER sehenswert....böses ding :p

kanns dir aber trotzdem mailen wenn du magst....da gehen dann auch mehr wolfsbilder rein :)

ET01 schrieb:
klar, soll ich das hier rein schreiben und du kopierst das raus oder willst es lieber per mail? :D

Ja mach das. Ich kopiers mir morgen im Dienst heraus und krieg gleich noch eine auf den Schädel:D :D :D . Aber vl. sieht er dann ein, dass ich wirklich schwer krank bin, weil ich die halbe Arbeitszeit im Forum häng.

LG
Susi

däumeline schrieb:
Kaum schreibt man einen deprimierten Satz und bekommt so eine Liebeserklärung :schocked* ... ich will auch :D :D

Däumi meine Zuckerpuppe! Auch du bist unser gscheites Mädel. Brauchst nicht schocked sein. Kann aber nur jedem einzeln drücken und bussln. Hab ja nur zwei Hände.

*drückbusslsteichl*

LG
Susi

ET01 schrieb:
es ist eh im fotoalbum drüben drinnen...deswegen laßt er mich ja net.....wils schon mal hier hochgeladen ist :mad:....scooby bilder sind IMMER sehenswert....böses ding :p

kanns dir aber trotzdem mailen wenn du magst....da gehen dann auch mehr wolfsbilder rein :)
Uiiiiiiiiii, woher die Wölfchenbilder? Auch Nachbarschaft?

Neufi schrieb:
Ja mach das. Ich kopiers mir morgen im Dienst heraus und krieg gleich noch eine auf den Schädel:D :D :D . Aber vl. sieht er dann ein, dass ich wirklich schwer krank bin, weil ich die halbe Arbeitszeit im Forum häng.

LG
Susi

c008.gif

Ich hab erst vor kurzen im Park einen sooo herzigen Parson Russell Terrier gsehn...bin fast geschmolzen und hätt ihn am liebsten abgeknutscht.....

niemand da mit einem PRT den ich abknutschen könnte... ? :(:o

Neufi schrieb:
Däumi meine Zuckerpuppe! Auch du bist unser gscheites Mädel. Brauchst nicht schocked sein. Kann aber nur jedem einzeln drücken und bussln. Hab ja nur zwei Hände.

*drückbusslsteichl*

LG
Susi
Das hast du süß gesagt :D *zurückbussl*

Neufi schrieb:

*drückbusslsteichl*

LG
Susi

Sofort auch bestätigen. Ohne Euch Mädels wär es hier niemals so schön
a200.gif

JuLii schrieb:
Ich hab erst vor kurzen im Park einen sooo herzigen Parson Russell Terrier gsehn...bin fast geschmolzen und hätt ihn am liebsten abgeknutscht.....

niemand da mit einem PRT den ich abknutschen könnte... ? :(:o

Hamma glaub ich niemanden :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben