abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen, in auch wieder da!

Danke für die tipps. glaub nicht dass es klappt :( Muss ich halt auf Oberwart warten. ich hoffe nur ich hab dazwischen zeit zum schauen gehen weil ich den chin ja selbst ausstell! :rolleyes: :D :p

Ich hab gestern noch eine Ewigkeit mit doglove gesprochen. Die ist genauso von den "Socken" wie wir alle! Auch sie versteht die Welt nicht und ärgert sich.

Aber sie recherchiert, was da schief läuft.

LG
Susi

Neufi schrieb:
Ich hab gestern noch eine Ewigkeit mit doglove gesprochen. Die ist genauso von den "Socken" wie wir alle! Auch sie versteht die Welt nicht und ärgert sich.

Aber sie recherchiert, was da schief läuft.

LG
Susi

na ich hoff es kommt was gscheites raus....

wenn die dame soooooooooooo entscheidungsfreudig ist und nicht weiß was sie will, ist es in meinen augen eh besser der hund kommt dort weg. wer weiß, sonst falllt ihr vielleicht in einem jahr oder mehr ein, stella geht ihr doch auf die nerven oder ist im weg. spätestens beim nächsten urlaub wahrscheinlich....

Na ja! Noch sind wir guter Hoffnung!

Hab auch jetzt wieder mit doglove telefoniert.
Ich denke, dass zwar einiges verkehrt gelaufen ist aber es wird ein positives Ende geben!

LG
Susi

Neufi schrieb:
Na ja! Noch sind wir guter Hoffnung!

Hab auch jetzt wieder mit doglove telefoniert.
Ich denke, dass zwar einiges verkehrt gelaufen ist aber es wird ein positives Ende geben!

LG
Susi

Na ich wünsche es dir, Deinen Eltern und dem Hund
;) :)

Neufi schrieb:
Ich nenn die Dinger "KOTZKUGELN", weil mir auch immer übel wird davon!

Aber schupf gleich zwei für mich bitte rüber! Aber dann ist Schluß!

LG
Susi

*schupf* so lecker...mir wird auch schlecht wenn ich ein ganzes sackerl ess, aber das halbe auf einmal .. des geht scho :D
bei mir is auch immer das problem, dass mir immer denk " nur mehr eins" .....:rolleyes:

ET01 schrieb:
susi was hat denn die evita?? weilst geschreibselt hast sie tat sich weh :eek:

Was weiß ich was die hat. Irgendwo am re.vo.Haxn tuts ihr weh. Aber ich kann alle Gelenke bewegen und ziehen. Der Ballen ist ok, und die Krallen auch. Gestern ist sie wie eine Narrische über unsere Brücke gelaufen und dann in den Keller. Vermutlich hat sie sich dabei irgendwie weh getan.
Hab ihr heute zwar Ruhe verordnet, nur bei einem Garten ist das gar nicht so einfach. War schon am Überlegen ob ich sie nicht auf der Terrasse anhänge. Da hats ma auch leid getan. Drum haben Andy und ich lieber 10000000000 x "PLATZ" gesagt:D . Auch mühsam.

Wenns nicht besser wird gehen wir am Fr. zum TA. Aber mehr wie Schmerzlinderung wird der auch nicht machen können, weil gebrochen ist sich nichts und die Gelenke lassen sich eigentlich ohne Schmerzen bewegen.

Hab ihr jetzt Metacam gegeben. Wenn das nicht hilft ist am Fr. unser Wolfgang Frötscher dran.

LG
Susi

Sag mal Susi hast vielleicht auch mal gute Nachrichten, zuerst den Kuddelmuddl mit der Schäferhündin und jetzt hat sich noch dein Wauzl wehgetan :eek: sind ja besch......Tage :mad: :(

tierfan schrieb:
Sag mal Susi hast vielleicht auch mal gute Nachrichten, zuerst den Kuddelmuddl mit der Schäferhündin und jetzt hat sich noch dein Wauzl wehgetan :eek: sind ja besch......Tage :mad: :(

Ich hab zwar schon letzte Woche gesagt, dass da jemand meine Nerven testen will, aber anscheinend ist noch immer nicht Schluß!

Sollte es Derdaoben sein, dann kann er sich mal was anhören!!!

LG
Susi

Neufi schrieb:
Ich hab zwar schon letzte Woche gesagt, dass da jemand meine Nerven testen will, aber anscheinend ist noch immer nicht Schluß!

Sollte es Derdaoben sein, dann kann er sich mal was anhören!!!

LG
Susi

:p :p Nein , der weiß nur wie stark du bist ;) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben