abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, Wuschel!!!

Ich freu mich riesig! Außerdem kann ich nicht sehen wenn mein Papi traurig ist. Und das war er sehr.

*binjasoeinpapakind*

LG
Susi

ja neufi....das ist ja suuuuuuuuuuuuuper :):). freu mich mit euch :)

auch wenn sie klara nie ersetzen kann, aber das soll sie auch nicht. aber sie füllt die entstandene leere wieder aus und klara würde auch nicht wollen, daß deine eltern und du traurig sind......:)

ich freu mich natürlich auch rießig für mein opi und mei omi hab die zwei so lieb und das tut mir auch ur weh wenns so traurig sind!aber ich hoff das ändert sich jetzt!!!!!!:D
LG
LiSl

LISL schrieb:
ich freu mich natürlich auch rießig für mein opi und mei omi hab die zwei so lieb und das tut mir auch ur weh wenns so traurig sind!aber ich hoff das ändert sich jetzt!!!!!!:D
LG
LiSl

Gell, mein Mädel!!!

Wir sind ein super Team!!!

So schnell kommen Omi und Opi zu einen Hund, obwohls jetzt gar keinen wollten:D

LG
Mama

Neufi schrieb:
Die Schäferdame heißt STELLA!
Ach ich freu mich!!

Glaub ich dir! Glückwunsch an dich und deine eltern! ;)

Ich würd ja auch so gern einen 2ten Hunzi haben aber mein vater sagt nein, weil er keine 3 hunde im haus laufen haben möcht :o :( Eigentlich gibts ja keine argumente dagegen (aus meiner sicht) aber ok, was soll man machen. 2 Jahre noch! *lach*

Stella is a ganz a hübsche Hundedame,mußt uns gleich berichten wenn sie bei deinen Eltern ist.....furchtbar neugierig wir sind :D :D :D

tierfan schrieb:
Stella is a ganz a hübsche Hundedame,mußt uns gleich berichten wenn sie bei deinen Eltern ist.....furchtbar neugierig wir sind :D :D :D

Na logo mach ich das. Ihr wart ja auch die ersten denen ich davon berichtet habe:D

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben