abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halloo! :)

Na was geht hier denn so ab? ^^

Heute wars eeendlich wieder kühler! *aufatme*

aber es wird wieder heißßßßßß...

achja:

wie soll ich mir die haare machen lassen? :)

will sie mir ganz dunkelbraun färben lassen... und stufenschnitt, aber vom gesamten schnitt her weiß ichs noch nicht :(

habt ihr vorschläge?

neufi ich freu mich mit euch...und ich bin auch schon uuuuuuur gespannt auf den bericht....isser eigentlich schon dort der papa??

ET01 schrieb:
neufi ich freu mich mit euch...und ich bin auch schon uuuuuuur gespannt auf den bericht....isser eigentlich schon dort der papa??

Der "Esel" hat noch nicht angerufen!!

Aber jetzt geh ich!!!

Komm gleich
Susi

Neufi schrieb:
Der "Esel" hat noch nicht angerufen!!

Aber jetzt geh ich!!!

Komm gleich
Susi

ggggggggg ui ich kenn das...man sitzt wie auf nadeln und das telefon will und will nicht läuten. dazwischen kontrolliert man schon zig mal das kabel (damals) bzw. heut die empfangsstricherl am handy obs ev. daran liegen könnte....aber alles paßt und es läutet trotzdem nicht :p

Hey ich hab mal eien frage and ie experten unter euch!

Wie schaffe ich es, dass ich meinen vater überrede mir am Freitag die letzten schulstunden frei zu geben damitich auf die Eurodog fahren kann. Die letzten schulstunden sin voll unwichtig, reli zum beispiel!

schwierig....ich bin einfach für ein offenes gespräch ohne ausreden oder erfindungen. mit der wahrheit fahrt man immer am besten....aber ich denk mir auch, wenn ich ER wäre, dann würd ich dich wohl auch aufmerksam machen, daß die eurodog am SA und SO auch noch ist und du deswegen trotzdem in die schule gehen kannst :)

1. Bericht der Schäferhündin Stella!

Meine Eltern sind schon wieder am Rückweg, aber ohne Hund.
Fr. Doktor meinte, dass sie nur "sanft" auf der Suche nach einem Platz wären. Sie gäbe Stella nur aus Vernunftsgründen ab.

Fr. Doktor ist am Samstag in Wien und möchte da meinen Eltern die Hündin bringen. Sie brauche Zeit zum Verabschieden.

Meine Eltern sind stinksauer! Die fahren von Wien nach Steyr um 19.30 Uhr und dann weiß Fr. Doktor noch garnicht ob sie den Hund so wirklich hergeben möchte.
Außerdem sind meine Eltern jetzt noch mehr verliebt in diese Hündin und haben jetzt noch Angst, dass es sich Fr. Doktor anders überlegt.
Wir haben am Samstag Firmung von Cornelia, und jetzt wird wieder alles umgestoßen weil die es so wollen. Obwohl Fr. Doktor eh öfter am Wochenende in Wien ist und jederzeit die Gelegenheit hat den Hund zu besuchen. Was meine Eltern auch freuen würde.

Jetzt steh ich auch da wie ein Tr...!

LG
Susi

ET01 schrieb:
schwierig....ich bin einfach für ein offenes gespräch ohne ausreden oder erfindungen. mit der wahrheit fahrt man immer am besten....aber ich denk mir auch, wenn ich ER wäre, dann würd ich dich wohl auch aufmerksam machen, daß die eurodog am SA und SO auch noch ist und du deswegen trotzdem in die schule gehen kannst :)

Ja aber da sind nicht die rassen dieich sehen will, das ist da sproblem!

nageeeeeeeeeeeeeh des is aber blöd....:mad: ich sags ja, die gstudierten haben alle eins im schüsserl (boah ich hoff hier im forum sind nicht viele davon :D)......

nagut, dann drück ich euch ganz fest die daumen, daß die frau doktor durch ihr studium wenigst so intelligent ist, daß sie merkt, daß es dem hund bei euch sicher viiiiiiiiiiiiiiiiiiellllll besser geht :).

jetzt bin ich enttäuscht......hoff aber auf samstag....

Nabend,

sind da auch Wolfshundis? Würd auch soooooooooo gern hinfahren :(

Du, ich glaub, ich würd auch nicht frei bekommen... wenn, dann zeig deinem Vater dass es dir ernst ist und komm nicht mit Lügen oder Ausreden- das klappt nie :D

Melde mich heute auch zurüc- muss gestehen, war mal wieder einkaufen :D Aber daran ist nur meine Oma schuld, weil sie mir Geld gegeben hat heute zum Shoppen :D

Mein Gl- Test wurde eine 1 *freu* und Französisch wie erwartet eine 3+... jetzt stehe ich genau zwischen 2 und 3 im Zeugnis *heul*

@däumi: heul? HEUULL???????? sag ein mal spinnst du, kindchen?

:p :D

Ich geh jetz schlafen.... bin so müde....

gute nacht :) schlaft auch guttt...

Susi! Hab erst jetzt nachgelesen ...
Ich halt euch allen die Daumen, dass es was wird mit der Stella (ein "Sternchen" - süß! :)). Man kann deinen Eltern jetzt ohnehin nichts besseres wünschen, als wieder einen Hund zu haben. *daumenganzfesthalt*

Guten Morgen meine Lieben

ERSTE :D :D :D

Alle noch in den Federn?

nur noch 3 Tage bis zur Eurodog, freuuuuuuuuuuuuuuu :) :)

guten Morgen DRITTEEEEEE :D :D :D
einen schönen tag ich wünsch bin schon auf den weg in die Arbeit :mad:

Susi ,das is aber schon blöd,wenn die Fr. Dr. net weiß was sie will :mad: :mad:
Steyr liegt ja a net so ums Eck :eek: hoffentlich hat sie sichs bis Samstag überlegt und Stella kann bei deinen Eltern einziehen
drücken mal ganz fest Daumen und Pfoten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben