abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neufi schrieb:
Ich hab zwar schon letzte Woche gesagt, dass da jemand meine Nerven testen will, aber anscheinend ist noch immer nicht Schluß!

Sollte es Derdaoben sein, dann kann er sich mal was anhören!!!

LG
Susi

fad wird dir sicher nicht,stimmts ;)

däumeline schrieb:
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaabend

Hallo Du!

Ich muss dir was erzählen

Bei uns in der Gasse wohnen jetzt 2 Irische Wölfe :D ca. 1 Jahr alt und gestern hat einer meine kleine Ela von oben bis unten abgeschleckt, sie ist am Rücken gelegen und hat sinnlich die Augen geschlossen :eek: und er war hingerissen. Sein Kopf ist doppelt so groß wie die Ela
War ein super liebes Treffen :p

Halli Hallöchen, ihr alle... melde mich auch mal wieder... heute war ich mal nicht einkaufen *g*

@Helen: Das ist gemeeeeeeeeeeeein... überall sind Wölfchen, außer bei uns *heul* Wir sind die einzigen Besitzer weit und breit hier...

JuLii schrieb:
Wieso redet niemand mit mir? L

Weil du die kleine Julii bist:D ! Frizzante Erdbeer kenn ich noch nicht. Aber du könntest ihn ja am 18. mitbringen - ahsooooooooo, du kannst ja nicht:D

Bist eh unser Mädel, haben dich eh alle lieb!!!

*drückdich*
Susi

susi wenns nix gravirendes ist sollts bis freitag besser sein, ich hoffs jedenfalls für euch und evita :). wahrscheinlich war sie zuuuuuuuuu narrisch bei der kellertreppe :o.

herst bei euch is aber immer was los....ab sonntag verordne ich euch mal zwei wochen ruhe in eurem leben...kriegts ja noch nen herzinfarkt :eek:

@helen das is aber lieb :). so ein großer sanfter gentleman :)

däumeline schrieb:
Halli Hallöchen, ihr alle... melde mich auch mal wieder... heute war ich mal nicht einkaufen *g*

@Helen: Das ist gemeeeeeeeeeeeein... überall sind Wölfchen, außer bei uns *heul* Wir sind die einzigen Besitzer weit und breit hier...

Beim nächsten mal mach ich ein Foto :D

Aber ein Wölfchen ist ganz arm, er hat eine ererbte Gehirnhautentzündung?! und war jetzt monatelang im Spital.Abgesehen von den Kosten und dem Risiko das der Hund wieder einen "Anfall" bekommt , haben die Besitzer bei der Züchterin angerufen um sich Rat zu holen und bekommmen keine antwort :eek: Die hebt nicht einmal mehr das Telefon ab :mad:

ET01 schrieb:
susi wenns nix gravirendes ist sollts bis freitag besser sein, ich hoffs jedenfalls für euch und evita :). wahrscheinlich war sie zuuuuuuuuu narrisch bei der kellertreppe :o.

herst bei euch is aber immer was los....ab sonntag verordne ich euch mal zwei wochen ruhe in eurem leben...kriegts ja noch nen herzinfarkt :eek:

@helen das is aber lieb :). so ein großer sanfter gentleman :)

Ein großer grauer "Sir" weißt wie lieb!

Neufi schrieb:
Weil du die kleine Julii bist:D ! Frizzante Erdbeer kenn ich noch nicht. Aber du könntest ihn ja am 18. mitbringen - ahsooooooooo, du kannst ja nicht:D

Bist eh unser Mädel, haben dich eh alle lieb!!!

*drückdich*
Susi

weil ich die kleine juli bin? deswegen redet niemand mit mir? boooaaahhhhhhhh...

ERSTENS: bin ich siha ned viel kleiner als ihr :mad: :p
ZWEITENS: wieso is des a grund, dassts ned mit mir redets :(

am 18... *räusper* ähem..ja... hmmm

jöö..danke für diese liebe "liebeserklärung" :D

Helen schrieb:
Hallo Du!

Ich muss dir was erzählen

Bei uns in der Gasse wohnen jetzt 2 Irische Wölfe :D ca. 1 Jahr alt und gestern hat einer meine kleine Ela von oben bis unten abgeschleckt, sie ist am Rücken gelegen und hat sinnlich die Augen geschlossen :eek: und er war hingerissen. Sein Kopf ist doppelt so groß wie die Ela
War ein super liebes Treffen :p

Dann komm mal und stell meinem Dicken das kleine Ela vor. Der schlabbert sie so voll, dass sie gleich kleben bleibt:D ! Als wäre eine Schnecke über sie drüber gekommen:D

LG
Susi

Neufi schrieb:
Dann komm mal und stell meinem Dicken das kleine Ela vor. Der schlabbert sie so voll, dass sie gleich kleben bleibt:D ! Als wäre eine Schnecke über sie drüber gekommen:D

LG
Susi
#

Jederzeit, die ist einen kleine Dirne :D :) du hättest sie sehen sollen :rolleyes:

ET01 schrieb:

Könnt ich das bitte schriftlich haben um es meinem Chef vorlegen zu können. Den interessieren meine Hundsg´schichten nämlich recht wenig. Der sieht da auch keinen Grund für Urlaub oder so!

Bitte eine ET-Rezept auf Kassa!

Danke
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben