Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neufi schrieb:Ich hab zwar schon letzte Woche gesagt, dass da jemand meine Nerven testen will, aber anscheinend ist noch immer nicht Schluß!
Sollte es Derdaoben sein, dann kann er sich mal was anhören!!!
LG
Susi
däumeline schrieb:Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaabend
da klappt was nicht, JuliiJuLii schrieb:[font='Mad's Scrawl BRK']Wieso redet niemand mit mir? [/font]L[font='Mad's Scrawl BRK'][/font]
siehst du- schon rede ich mit dirJuLii schrieb:abba jeeeeeeeeeeeeeetz!![]()
JuLii schrieb:Wieso redet niemand mit mir? L
Weilst lernen sollst, goggle eyes!JuLii schrieb:Wieso redet niemand mit mir? L
däumeline schrieb:Halli Hallöchen, ihr alle... melde mich auch mal wieder... heute war ich mal nicht einkaufen *g*
@Helen: Das ist gemeeeeeeeeeeeein... überall sind Wölfchen, außer bei uns *heul* Wir sind die einzigen Besitzer weit und breit hier...
ET01 schrieb:susi wenns nix gravirendes ist sollts bis freitag besser sein, ich hoffs jedenfalls für euch und evita. wahrscheinlich war sie zuuuuuuuuu narrisch bei der kellertreppe
.
herst bei euch is aber immer was los....ab sonntag verordne ich euch mal zwei wochen ruhe in eurem leben...kriegts ja noch nen herzinfarkt
@helen das is aber lieb. so ein großer sanfter gentleman
![]()
Neufi schrieb:Weil du die kleine Julii bist! Frizzante Erdbeer kenn ich noch nicht. Aber du könntest ihn ja am 18. mitbringen - ahsooooooooo, du kannst ja nicht
![]()
Bist eh unser Mädel, haben dich eh alle lieb!!!
*drückdich*
Susi
Helen schrieb:Hallo Du!
Ich muss dir was erzählen
Bei uns in der Gasse wohnen jetzt 2 Irische Wölfeca. 1 Jahr alt und gestern hat einer meine kleine Ela von oben bis unten abgeschleckt, sie ist am Rücken gelegen und hat sinnlich die Augen geschlossen
und er war hingerissen. Sein Kopf ist doppelt so groß wie die Ela
War ein super liebes Treffen![]()
genug gelerntsalinoa2000 schrieb:Weilst lernen sollst, goggle eyes!![]()
![]()
#Neufi schrieb:Dann komm mal und stell meinem Dicken das kleine Ela vor. Der schlabbert sie so voll, dass sie gleich kleben bleibt! Als wäre eine Schnecke über sie drüber gekommen
![]()
LG
Susi
JuLii schrieb:wisst ihr ob die ET mich auf der ignore-liste hat?
Könnt ich das bitte schriftlich haben um es meinem Chef vorlegen zu können. Den interessieren meine Hundsg´schichten nämlich recht wenig. Der sieht da auch keinen Grund für Urlaub oder so!ET01 schrieb:susi wenns nix gravirendes ist sollts bis freitag besser sein, ich hoffs jedenfalls für euch und evita. wahrscheinlich war sie zuuuuuuuuu narrisch bei der kellertreppe
.
herst bei euch is aber immer was los....ab sonntag verordne ich euch mal zwei wochen ruhe in eurem leben...kriegts ja noch nen herzinfarkt![]()