JuLii schrieb:wisst ihr ob die ET mich auf der ignore-liste hat?
hä? wieso was hab ich verpaßt...wollte grad ein wolfsbild hochladen vom scooby für däumi...aber das böse forum laßt mich net
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JuLii schrieb:wisst ihr ob die ET mich auf der ignore-liste hat?
Neufi schrieb:Könnt ich das bitte schriftlich haben um es meinem Chef vorlegen zu können. Den interessieren meine Hundsg´schichten nämlich recht wenig. Der sieht da auch keinen Grund für Urlaub oder so!
Bitte eine ET-Rezept auf Kassa!
Danke
Susi
Kaum schreibt man einen deprimierten Satz und bekommt so eine Liebeserklärung :schocked* ... ich will auchNeufi schrieb:Weil du die kleine Julii bist! Frizzante Erdbeer kenn ich noch nicht. Aber du könntest ihn ja am 18. mitbringen - ahsooooooooo, du kannst ja nicht
![]()
Bist eh unser Mädel, haben dich eh alle lieb!!!
*drückdich*
Susi
Neufi schrieb:Könnt ich das bitte schriftlich haben um es meinem Chef vorlegen zu können. Den interessieren meine Hundsg´schichten nämlich recht wenig. Der sieht da auch keinen Grund für Urlaub oder so!
Bitte eine ET-Rezept auf Kassa!
Danke
Susi
däumeline schrieb:Kaum schreibt man einen deprimierten Satz und bekommt so eine Liebeserklärung :schocked* ... ich will auch![]()
![]()
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, noch ein Wölfchen... schicks mir per eMail, wenn das hier nicht willET01 schrieb:hä? wieso was hab ich verpaßt...wollte grad ein wolfsbild hochladen vom scooby für däumi...aber das böse forum laßt mich net
Na warte!JuLii schrieb:genug gelernt![]()
ET01 schrieb:klar, soll ich das hier rein schreiben und du kopierst das raus oder willst es lieber per mail?![]()
däumeline schrieb:
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, noch ein Wölfchen... schicks mir per eMail, wenn das hier nicht willdaeumeline2003@yahoo.de
däumeline schrieb:Kaum schreibt man einen deprimierten Satz und bekommt so eine Liebeserklärung :schocked* ... ich will auch![]()
![]()
Uiiiiiiiiii, woher die Wölfchenbilder? Auch Nachbarschaft?ET01 schrieb:es ist eh im fotoalbum drüben drinnen...deswegen laßt er mich ja net.....wils schon mal hier hochgeladen ist....scooby bilder sind IMMER sehenswert....böses ding
kanns dir aber trotzdem mailen wenn du magst....da gehen dann auch mehr wolfsbilder rein![]()
Neufi schrieb:Ja mach das. Ich kopiers mir morgen im Dienst heraus und krieg gleich noch eine auf den Schädel![]()
![]()
. Aber vl. sieht er dann ein, dass ich wirklich schwer krank bin, weil ich die halbe Arbeitszeit im Forum häng.
LG
Susi
Das hast du süß gesagtNeufi schrieb:Däumi meine Zuckerpuppe! Auch du bist unser gscheites Mädel. Brauchst nicht schocked sein. Kann aber nur jedem einzeln drücken und bussln. Hab ja nur zwei Hände.
*drückbusslsteichl*
LG
Susi
Neufi schrieb:Däumi meine Zuckerpuppe! Auch du bist unser gscheites Mädel. Brauchst nicht schocked sein. Kann aber nur jedem einzeln drücken und bussln. Hab ja nur zwei Hände.
*drückbusslsteichl*
LG
Susi
JuLii schrieb:Ich hab erst vor kurzen im Park einen sooo herzigen Parson Russell Terrier gsehn...bin fast geschmolzen und hätt ihn am liebsten abgeknutscht.....
niemand da mit einem PRT den ich abknutschen könnte... ?![]()