abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so jetzt bin ich auch wieder zurück.
ihr seid ja wahnsinnig :eek: :rolleyes:
soviele seiten, dass les ich aber jetzt nicht nach, heidi zusafa bitte :o

Rekord gebrochen ... :p :D
Ka Zusafa gibts! :cool: Geh lieber Fotos gucken! :D
Kurz-Zusafa: Mei Digicam is putt! *hoiiiiiiiiil* :o :( :(

Meiner Freundin runtergefallen ... :eek: :( :(

Zusafa: Spamspamspamspamspam ... :p :D Säumi entdeckt Rechtschreibfehler bei Heidi :eek: :D ... spamspamspamspamspam ... Tom & Jerry ... spam ... nix Besonderes halt!
Hab die 1000er-Seite eröffnet! :cool:
*jetztdochstolzbindassichsrechtzeitiggeschaffthab* ;)

salinoa2000 schrieb:
Meiner Freundin runtergefallen ... :eek: :( :(

Zusafa: Spamspamspamspamspam ... Säumi entdeckt Rechtschreibfehler bei Heidi :eek: :D ... spamspamspamspamspam ... Tom & Jerry ... spam ... nix Besonderes halt!
Hab die 1000er-Seite eröffnet! :cool:
*jetztdochstolzbindassichsrechtzeitiggeschaffthab* ;)

was is denn hin?
och ne, jetzt bekommen wir keine hübschen eli, sali und noa bildchen mehr? :(
mir gefällt ja noa besonders :)
danke für die superminizusafa

Alles putt! :( Nix aufnehmen mehr, rattert wie blöd, das Teil ... muss ich leider :rolleyes: neue kaufen ... meine Freundin schaut aber, ob ihre Versicherung was bezahlt ... :o

Noa, mein "Wermutstropfen" (weil sie so hell geworden ist), genannt "das weiße Scheißerl"! :D
Ja, sie ist eh eine Hübsche! Und brav! Und toll im Umgang mit Welpis ... :) :) :)

das kann ich nur unterschreiben, tolle noa.
und das mit der cam wird schon ;)
zur not musst mich halt mit meiner cam mitnehmen ;)
lust auf chat?

Lust schon, aber ka Zeit ... muss noch was tun ... :o
Ich klink mich mal aus! GuNa, bis morgen! :)

Na schau, da krieg ich ja heute auch noch eine Medaillie :) !

SKANDAL!!!! Der Merlin hat einen Socken verloren... SOFORT DURCHZÄHLEN - wer war´s?

ebenfalls guten morgen.....hab heut gleich loshackeln dürfen netmal zum forumgucken kam.....und heut sollt ich auch wirklich mal wieder rackern wie ein gaul, war ein bissl demotiviert fürs arbeiten die letzten zwei tage :o

GuMo @all!

Bin soeben von meiner Mutter weinend angerufen worden. Während der Fahrt von der Wohnung im 23. ist Büro im 10ten ist ihre 4jähr. Schäferhündin einfach so ohne irgend ein Anzeichen im Auto gestorben.
Die Hündin haben wir aus dem Tierschutz, sie wurde bei einer Delogierung in der leeren Wohnung mit 4Mon. an den Heizungsrohren angebunden gefunden. Jetzt ist sie tod. Ich versteh das nicht.
Der TA meint Magendrehung u.s.w.
Sie wollten nicht einmal den Grund der Todesursache wissen, deshalb auch keine Untersuchung auf der vet.Uni.
Ich hab ihnen jetzt die Tierkörperverwertung geschickt, weil Klara ja noch im Auto liegt. Und heute wirds heiß und morgen ist ja ein Feiertag.

Mahhhh, ist das wieder eine Aufregung.

Mir gehts auch net gut, weil ich hab den Hund total gern gehabt und sie mich auch. Eigentlich war ich die einzige Person, der sie ohne Probleme gefolgt hat. Meine Eltern haben sie zu sehr verwöhnt, weil es ihr in den ersten Monaten ihres Lebens so schlecht ging und das wollten sie wieder gut machen.

Kann nur hoffen, dass sie keine Schmerzen gehabt hat. Schnell ist es ja gegangen, denn meine Mutter hat während der Autofahrt fast nichts mitbekommen.

LG
Susi

wahnsinn neufi :eek: das tut mir total leid.....ich drück dich ganz fest :(

magendrehung hm.....mein erster gedanke war herz. kennst du die geschichte von jetos hündin die sie hatte? die waren spazieren und die hündin ist auch von einer sekunde auf die andere umgefallen und war tot. hatte ebenfalls nie irgendwelche auffälligkeiten am herz, auch woanders nicht....keiner kann sich erklären warums so kam.....

auf jeden fall immer schrecklich für alle beteiligten, weil der tod so plötzlich, überraschend kommt. noch dazu in einem alter wo man üüüüüüüüüberhaupt nicht damit rechnet :(.

ach es ist so schrecklich......

ohhhnein! das ist ja echt schlimm! so wollte ich eurem sokken threat ja nicht beitreten... ohhjeee... ich stells mir so schrecklich vor... :( :( :(

susi wennst was brauchst...oder ich dir irgendwie helfen kann meld dich :)

bin total geschockt...deswegen hab ich das vorhin noch vergessen zu schreiben.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben