abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
och susi, armer frosch....tut mir leid, bissi viel aufregung in der letzten zeit....:o

almendri....fein, dass du trotzdem hergefunden hast....:)

ja, hab mcih auch fein ein bisschen eingelesen, aber abnehmen muss ich ja nun nich! ;-)

aber irh seid so richtig nett off topic hier, und das ist schön! *g*
nunja, und in diesem fall ziemlich ergreifend...

Huhu! :)
Geh Susi, das tut mir leid! Armes Hundsi! :eek: :o :(
Wennst quatschen magst & Zeit hast, ruf mich an! Am Abend, weißt eh ... ;) :)

@Almendri
Fein, dass du da bist! :)
Hier ist alles "topic"! :D Der Thread heißt bloß so ... ;)

Eli grüßt trocknend ihre Patentante Berta und den Rest der Crew! :D
(hatte sich schon wieder eingesaut, das Ferkel)

oh nein - jetz hab ichs erst verpasst..den tausender... :( schad!

aber: GLÜCKWUNSCH! :D

Bin wieder da......... heute deutsch-sa! (NUR erörterung..)

Drei themen: erörterung über Mode (die "Macht der mode")
erörterung über Erziehung (welche maßnahmen, gewalt,...)
erörterung über Charakter!!
hab das erste genommen ;) Und mir is es relativ gut gegangen, aber bei deutsch-sas kann ich NIE sagen, obs ein 1er oder 5er wird!
aber 5er doch hoffentlich nicht ;)

Naja.wie gehts euch so? (:

morgen keine schule *kreisch* :D

Lg

oh, ich bedanke mich für die getrockneten eligrüsse....schicke ebensolche zurück, von herrn pold nämlich, der heute von helen und mir gebadet wurde....:) :) danke helen für die hilfe:) :) ...und der jetzt duftend da liegt......;)

habts es gschafft?...ich hab ja gleich gsagt zu zweit geht das :)

hoffe er hat net zuviele bänke und was weiß ich alles verschleppt der pold :D

lol badeschock....rabenhundemutter ggggggggg

lag wahrscheinlich an der helen, hat ihm respekt eingeflösst, daß ihr ihn zu zweit traktiert habt :p

weniger traktiert, er stand ganz ruhig...mehr wie versteinert......:eek:

ich glaub, er hat a lange leitung der beste.....als alles vorbei war isser wild geworden und hat an der leine gezerrt....:eek: :D :D

berta schrieb:
ich glaub, er hat a lange leitung der beste.....als alles vorbei war isser wild geworden und hat an der leine gezerrt....:eek: :D :D

ne das lag daran dass er nass war.....der is wie mein ehemaliger kater. dem war immer ur heiß, daher haben wir ihn regelmäßig abgeduscht im sommer....das duschen mochte er gar nicht (kann ich verstehen) aber danach fühlte er sich pudelwohl und is immer durch die gegend gefetzt wie ein jugendlicher rowdy :p

Julii Testament gelesen seeehr gut :)

ET Katzenduschen tztztztztzt :D

Berta Gern geschehen, hat doch Spass gemacht :D
Aber was ist mit der Tante L? noch nicht besser :( l

Camilla ich hoffe su siehst das noch:
Schönen Urlaub! ;) :)

Neufi schrieb:
GuMo @all!

Bin soeben von meiner Mutter weinend angerufen worden. Während der Fahrt von der Wohnung im 23. ist Büro im 10ten ist ihre 4jähr. Schäferhündin einfach so ohne irgend ein Anzeichen im Auto gestorben.
Die Hündin haben wir aus dem Tierschutz, sie wurde bei einer Delogierung in der leeren Wohnung mit 4Mon. an den Heizungsrohren angebunden gefunden. Jetzt ist sie tod. Ich versteh das nicht.
Der TA meint Magendrehung u.s.w.
Sie wollten nicht einmal den Grund der Todesursache wissen, deshalb auch keine Untersuchung auf der vet.Uni.
Ich hab ihnen jetzt die Tierkörperverwertung geschickt, weil Klara ja noch im Auto liegt. Und heute wirds heiß und morgen ist ja ein Feiertag.

Mahhhh, ist das wieder eine Aufregung.

Mir gehts auch net gut, weil ich hab den Hund total gern gehabt und sie mich auch. Eigentlich war ich die einzige Person, der sie ohne Probleme gefolgt hat. Meine Eltern haben sie zu sehr verwöhnt, weil es ihr in den ersten Monaten ihres Lebens so schlecht ging und das wollten sie wieder gut machen.

Kann nur hoffen, dass sie keine Schmerzen gehabt hat. Schnell ist es ja gegangen, denn meine Mutter hat während der Autofahrt fast nichts mitbekommen.

LG
Susi

Susi, ganz fest drück ich dich, das darf ja nicht wahr sein, klar tut das weh, du hast sie ja auch lieb gehabt.
Wenn deine Mutti nichts mitgekriegt hat, war es sicher sehr schnell. Hoffe das das ein- kleiner- Trost ist

Berta? Berta?Berta?

Wie gehts der Tante? oder bist grad drüben :(

Hoffe alles okay!

Jetzt kommt dann meine operierte Mogli bald nachhause. freuuuu mich schon auf sie, die arme Maus, aber ich werd sie schon wieder aufpäppeln :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben