abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Helen schrieb:
Jetzt kommt dann meine operierte Mogli bald nachhause. freuuuu mich schon auf sie, die arme Maus, aber ich werd sie schon wieder aufpäppeln :)

mußtest sie dort lassen :eek:??? oder is wer anderer mit ihr hingegangen.....

is sicher alles gut gegangen und den rest macht eh deine liebe und pflege wieder gut :)

ET01 schrieb:
mußtest sie dort lassen :eek:??? oder is wer anderer mit ihr hingegangen.....

is sicher alles gut gegangen und den rest macht eh deine liebe und pflege wieder gut :)

In der früh hingebracht, dann den ganzen Tag zur Beobachtung und jetzt holen wir sie.

Laut TA war das Knie ziemlich heftig kaputt, und alles irgenwie verwachsen
:o muss ir das aber noch genauer erklären lassen.

Ich stell eh ein Foto von ihr rein, damit sie ordentlich bedauert wird, und heute wird sie gaaaanz lieb umsorgt, morgen natürlich auch ;)

helen, bin jetzt da, war die ganze zeit bei der tant, geht net gut, man kann sie fast nimmer allein lassen...sie is schon so schwach und wacklig....:o

berta was is mit der (deiner?) tante?

helen: gib der kleinen ein genesungsknutscherl von mir

ET01 schrieb:
aha wußte net, daß man im wuff forum für die schule lernt :D:p

:p ich kann halt mehrere sachen gleichzeitig. außerdem gibts latein-übungen im internet! ;) :D

na bitte..so gscheit wird man von latein - hab beim lernen grad entdeckt wieso CANISgirl CANISgirl heißt :D ;)

Quod cum fecisset, draco sequebatur eam velut canis.

:)

jetzt wo dus sagst...fällt mir auf....ich sag immer cansigirl zu ihr :D...sch...legasthenie

fallt ma eh zeitig auf....sag sicher schon über ein jahr ihren namen falsch :D

ET01 schrieb:
jetzt wo dus sagst...fällt mir auf....ich sag immer cansigirl zu ihr :D...sch...legasthenie

fallt ma eh zeitig auf....sag sicher schon über ein jahr ihren namen falsch :D

:D cansigirl! :D (will mich nicht lustig über dich machen, aber es hört sich einfach witzig an)

nein, sie heißt CANISgirl und canis is lateinisch und heißt hund :)

hmmmm.....naja isma jetzt peinlich :o. fallt ma ja wirklich zeitig auf....hoffe sie hats nicht das ganze jahr persönlich genommen :o

bei der heidi is es ja auch immer so gwesen, deshalb darf ich ja saolina zu ihr sagen :). nur die heidi hat mich wenigstens gleich drauf aufmerksam gemacht......

Hallo @all!

Bin nur kurz da!

Danke für eure "Anteilnahme" an Klara.

Vl wars doch eine Magendrehung. Sie war gestern spazieren, hat sich so richtig ausgetobt. 1 Stunde später hat sie meine Mutter gefüttert und gegen 0.30 hat sie meine Mutter aufgeweckt. Sie dachte, dass sie Durchfall hat und lies Klara in den Garten. Dort hat sie ein Lackerl gemacht und ist wieder schlafen gegangen. Heute gegen 06.00 Uhr ist sie im Schlafzimmer liegen geblieben, was nichts außer gewöhnliches war. Als mein Papa mit ihr raus gehen wollte, haben sie bemerkt, dass Klara einen ganz dicken Bauch hat und sie ist auch so komisch gegangen. Da beide dringend in die Firma mußten sind sie gefahren und da konnte Klara garnicht ist Auto rein. Papa hat sie rein gehoben. Während der Autofahrt hat sie aber fallweise beim Fenster raus geschaut. Meine Mama ist dann in die Firma rein und wollte einen TA anrufen. Klara blieb im Auto - macht sie oft, sie schläft aus Leidenschaft dadrinnen. Als der TA meinte, sie sollen sofort kommen, denn es könnte eine Magendrehung sein, war es schon zu spät!

Außer dem dicken Bauch und dem Reinheben ins Auto waren keine Anzeichen.
Normal haben ja Hunde extreme Schmerzen bei so etwas????

LG
Susi

ja das klingt dann schon sehr nach magendrehung, da hast recht....

ja sind höllische schmerzen, aber manche hunde sind indianer und beissen sich da durch, andere wiederum können gar nimma gehen. bei den indianern ist es halt in dem fall blöd, daß sie ihre schmerzen ertragen und übergehen, denn oft bemerkt mans dann zu spät.....:(

trotzdem seids arm...kann ja von euch keiner was dafür, daß sie sowas kriegt :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben