Hallo @all!
Bin nur kurz da!
Danke für eure "Anteilnahme" an Klara.
Vl wars doch eine Magendrehung. Sie war gestern spazieren, hat sich so richtig ausgetobt. 1 Stunde später hat sie meine Mutter gefüttert und gegen 0.30 hat sie meine Mutter aufgeweckt. Sie dachte, dass sie Durchfall hat und lies Klara in den Garten. Dort hat sie ein Lackerl gemacht und ist wieder schlafen gegangen. Heute gegen 06.00 Uhr ist sie im Schlafzimmer liegen geblieben, was nichts außer gewöhnliches war. Als mein Papa mit ihr raus gehen wollte, haben sie bemerkt, dass Klara einen ganz dicken Bauch hat und sie ist auch so komisch gegangen. Da beide dringend in die Firma mußten sind sie gefahren und da konnte Klara garnicht ist Auto rein. Papa hat sie rein gehoben. Während der Autofahrt hat sie aber fallweise beim Fenster raus geschaut. Meine Mama ist dann in die Firma rein und wollte einen TA anrufen. Klara blieb im Auto - macht sie oft, sie schläft aus Leidenschaft dadrinnen. Als der TA meinte, sie sollen sofort kommen, denn es könnte eine Magendrehung sein, war es schon zu spät!
Außer dem dicken Bauch und dem Reinheben ins Auto waren keine Anzeichen.
Normal haben ja Hunde extreme Schmerzen bei so etwas????
LG
Susi