GuMo @all!
Bin soeben von meiner Mutter weinend angerufen worden. Während der Fahrt von der Wohnung im 23. ist Büro im 10ten ist ihre 4jähr. Schäferhündin einfach so ohne irgend ein Anzeichen im Auto gestorben.
Die Hündin haben wir aus dem Tierschutz, sie wurde bei einer Delogierung in der leeren Wohnung mit 4Mon. an den Heizungsrohren angebunden gefunden. Jetzt ist sie tod. Ich versteh das nicht.
Der TA meint Magendrehung u.s.w.
Sie wollten nicht einmal den Grund der Todesursache wissen, deshalb auch keine Untersuchung auf der vet.Uni.
Ich hab ihnen jetzt die Tierkörperverwertung geschickt, weil Klara ja noch im Auto liegt. Und heute wirds heiß und morgen ist ja ein Feiertag.
Mahhhh, ist das wieder eine Aufregung.
Mir gehts auch net gut, weil ich hab den Hund total gern gehabt und sie mich auch. Eigentlich war ich die einzige Person, der sie ohne Probleme gefolgt hat. Meine Eltern haben sie zu sehr verwöhnt, weil es ihr in den ersten Monaten ihres Lebens so schlecht ging und das wollten sie wieder gut machen.
Kann nur hoffen, dass sie keine Schmerzen gehabt hat. Schnell ist es ja gegangen, denn meine Mutter hat während der Autofahrt fast nichts mitbekommen.
LG
Susi