tierfan
Super Knochen
steht das net oben,bei meiner stehen 2 min ,lass sie aber mind.15 min obenJuLii schrieb:Leute...wie lang muss man so a kur drinn lassen??![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
steht das net oben,bei meiner stehen 2 min ,lass sie aber mind.15 min obenJuLii schrieb:Leute...wie lang muss man so a kur drinn lassen??![]()
neeein, das is nur ne kleine packung aus plastik ..da steht NIX drauf..däumeline schrieb:steht doch auf der flasche/packung, oder?
na dann bis morgen frühJuLii schrieb:neeein, das is nur ne kleine packung aus plastik ..da steht NIX drauf..
däumeline schrieb:Julii: Sie hat echt furchtbar gesungen... beim Vorentscheid war sie um einiges besser... aber hat auch shcon viiiiiiel schöner Lieder gesungen... naja...
Dafür seid ihr Ösis gar nciht dabei![]()
![]()
tierfan schrieb:wennst mich fragst ,wird der Song Contest immer mieser,deswegen erspar ichs mir ,schau auf vox Tiersendung an ,is interessanter
JuLii schrieb:VOX??? is werbung grad..was is das für eine Tiersendung?![]()
tierfan schrieb:jetzt geh ich aber wirklich![]()
Furchtbar ist es... von 24 bisher 3 die mir gefallen habenET01 schrieb:und wie isser?? is was gscheits dabei?? österreich is eh ausgeschieden...also kann die musik net sooooo tragisch sein![]()
Bei meinen Haaren geht sowas gar nicht... wenn ich da ne Spülung rein mache, dann kann ich die nächste Woche keinen Zopf machen, weil die so extrem weich werden...aber ab und zu nehme ich mal eine Kur gegen Haarspliss...sonst eigentlich nixJuLii schrieb:ICH BIN TOT!!!
Niewieder ne Haarkur!
Ich hab die haare jetz eine 3/4 stunde ausgewaschen! und noch immer is schaum rauskommen.baahhhh...!
Jetzt hab ichs aufgegebenaber weich fühln sichs schon an...
![]()
WasJuLii schrieb:Na org!!!![]()
hab dich gesehen bevor du da warstNeufi schrieb:Huhu Säumi!!!
@julii: wos is org??? nix verstehen!!! Wassen Tel. Nr. hast???
LG
Susi
JuLii schrieb:lol!
org = arg = schlimm
..dass deine haare dann so weich werden!
telenummer: ja, vom schwarm *lol* naja, als schwarm kann man ihn nicht bezeichnen, find ihn nur total fesch!!!!! ..und symphatisch is er auch....