abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neufi schrieb:
Säumi: Noch einige Zeit hier im Forum und du verstehst echt österreichisch!!!:D

Voll toll!

LG
Susi
Manches verstehe ich jetzt schon ZU gut :D
Neulich hab ich was von "sekkieren" erzählt... meine Mutter hat mich angeguckt als hätte ich sie nicht mehr alle :D Bis ich ihr im Duden nachweisen musste, dass es das Wort gibt *lach*

däumeline schrieb:

Manches verstehe ich jetzt schon ZU gut :D
Neulich hab ich was von "sekkieren" erzählt... meine Mutter hat mich angeguckt als hätte ich sie nicht mehr alle :D Bis ich ihr im Duden nachweisen musste, dass es das Wort gibt *lach*

Na ur leiwaund!!! Moch weiter so! Mia kriagn di schon hin!!!!

Brauchst das übersetzt?

LG
Susi

däumeline schrieb:
Verstehe alles außer "leiwaund" :confused:

Heißt soviel wie toll, super, u.s.w.

Ist meines Wissen echt wienerisch. Schreibt man aber richtig " leiwand"

Hoffe nur ich habe dir jetzt keine Blödsinn erzählt, sonst krieg ichs wieder von berta, salinoa u.s.w., die kennen sich da eigentlich besser aus!

LG
Susi

Ja schau, wer da aller zu später Stunde herein spaziert!!!

Hallo Heidi!
Hallo Ralf!

Wie gehts?

LG
Susi

Neufi schrieb:
Heißt soviel wie toll, super, u.s.w.

Ist meines Wissen echt wienerisch. Schreibt man aber richtig " leiwand"

Hoffe nur ich habe dir jetzt keine Blödsinn erzählt, sonst krieg ichs wieder von berta, salinoa u.s.w., die kennen sich da eigentlich besser aus!

LG
Susi

Noch nie gehört... danke.... werd ich mir merken :D Am witzigsten fin ich eigentlich, dass bei euch immer die Endungen verändert werden :D Da wird aus einem "Sack" ein "Sackerl" und aus einem "Hund" ein "Hunderl" :D

@Neufi danke der nachfrage Gut gehts. wir haben zwar regen und gewitter aber ich sitz ja trocken hier. solange butterfly nicht zum pipi raus will :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben