abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
däumeline schrieb:
Julii: Sie hat echt furchtbar gesungen... beim Vorentscheid war sie um einiges besser... aber hat auch shcon viiiiiiel schöner Lieder gesungen... naja...
Dafür seid ihr Ösis gar nciht dabei :D :p

wennst mich fragst ,wird der Song Contest immer mieser,deswegen erspar ichs mir ,schau auf vox Tiersendung an ,is interessanter

tierfan schrieb:
wennst mich fragst ,wird der Song Contest immer mieser,deswegen erspar ichs mir ,schau auf vox Tiersendung an ,is interessanter

Bei uns ist das Tradition :) Schaue jedes Jahr mit meiner Mutter :) Aber das stimmt... es sind immer mehr Leute, die nicht singen können und das dann mit der Show versuchen rauszureißen...

jetzt geh ich aber wirklich
gaehn.gif

und wie isser?? is was gscheits dabei?? österreich is eh ausgeschieden...also kann die musik net sooooo tragisch sein :D

ICH BIN TOT!!!

Niewieder ne Haarkur!

Ich hab die haare jetz eine 3/4 stunde ausgewaschen! und noch immer is schaum rauskommen.baahhhh...!

Jetzt hab ichs aufgegeben :rolleyes: aber weich fühln sichs schon an...;)

JuLii schrieb:
ICH BIN TOT!!!

Niewieder ne Haarkur!

Ich hab die haare jetz eine 3/4 stunde ausgewaschen! und noch immer is schaum rauskommen.baahhhh...!

Jetzt hab ichs aufgegeben :rolleyes: aber weich fühln sichs schon an...;)
Bei meinen Haaren geht sowas gar nicht... wenn ich da ne Spülung rein mache, dann kann ich die nächste Woche keinen Zopf machen, weil die so extrem weich werden...aber ab und zu nehme ich mal eine Kur gegen Haarspliss...sonst eigentlich nix :)

Neufi schrieb:
Huhu Säumi!!!

@julii: wos is org??? nix verstehen!!! Wassen Tel. Nr. hast???

LG
Susi
hab dich gesehen bevor du da warst :D hab hellseherische Fähigkeiten :D

Was "org" ist weiß ich auch nicht...

ich glaub es geht um die Handynr. von ihrem Schwarm :confused:

lol!

org = arg = schlimm

..dass deine haare dann so weich werden!

telenummer: ja, vom schwarm *lol* naja, als schwarm kann man ihn nicht bezeichnen, find ihn nur total fesch!!!!! ..und symphatisch is er auch....

JuLii schrieb:
lol!

org = arg = schlimm

..dass deine haare dann so weich werden!

telenummer: ja, vom schwarm *lol* naja, als schwarm kann man ihn nicht bezeichnen, find ihn nur total fesch!!!!! ..und symphatisch is er auch....

Achso... verstehe :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben